1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlafstörungen durch SiS?????

Diskutiere Schlafstörungen durch SiS????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Dany, und hat es gestern Abend mit dem langweiligen Buch was gebracht? Erzähl mal!

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hi Dany,
    und hat es gestern Abend mit dem langweiligen Buch was gebracht? Erzähl mal!
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 12.08.2010
  2. Anzeige

  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das mit dem Buch nicht klappt, wie sieht's bei dir denn mit Sport aus? Wenn ich mich etwas ausgepowert hab, kann ich gleich viel besser schlafen. Oft reicht bei mir auch einfach nur gewisse Zeit an der frischen Luft...
    Was mich auch immer müde macht, ist der Computer. Meine Augen sind dann oft ziemlich beansprucht, sodass ich sie gar nicht mehr offen halten kann. Muss allerdings dazu sagen, dass ich drei Mal pro Woche schon beruflich 9 Stunden am Tag davor sitze...
     
  4. dannykunterbunt

    dannykunterbunt Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!

    Also gestern habe ich (absichtlich) mehr Sport gemacht als sonst, um mich "auszupowern". Ich war auch recht geschafft. Dann habe ich ein langweiliges :-) Buch genommen und bin auch schnell eingeschlafen. Allerdings war ich nach ca. 1-2 Stunden wieder wach und habe die Nacht sehr unruhig und mit Unterbrechungen geschlafen.

    Ich hoffe einfach darauf, dass es sich mit der Zeit noch legen wird.

    Ansonsten wäre mein Körper für SiS ja wohl nicht geeignet und:
    DAS KANN JA WOHL NICHT SEIN!!! :wand:
     
    #13 dannykunterbunt, 12.08.2010
  5. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja echt schade.... Schlafstörungen können einen echt fertig machen, das seh ich an meiner Mutter. Die ist seit unglaublichen 12 Jahren in den Wechseljahren und wird ausgerechnet dann von brutalen Schweißausbrüchen (innerhalb einer Minute ist ihr T-Shirt richtig feucht) geweckt, wenn sie gerade eingeschlafen ist. Gegen morgen schläft sie dann mal richtig ein und muss dann schon wieder aufstehen - ein Alptraum!
     
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    @SaLena:
    Schweißausbrüche in der Nacht = Ackerbauer = zuviel KH am Abend = deine Mutter sollte SiS machen ;)

    @Bernd: Siehst du, hier klappt die Umwandlung der 3 Buchstaben SiS in "Schlank im Schlaf" wieder nicht! :hilfe::mad:
     
    #15 OliverO, 12.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich versuch schon, meine Eltern mit sis vertraut zu machen, aber die haben keinen Bock darauf :rolleyes:

    Muss aber dazu sagen, dass sie die Schweißausbrüche auch tagsüber hat, nur nicht (mehr) so häufig... Könnte es trotzdem daran liegen?
     
  8. dannykunterbunt

    dannykunterbunt Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Selena,

    wenn du deiner Mutter sagst, dass sie ihre Schweißausbrüche mindern kann, wird sie es doch sicherlich versuchen, oder?

    Ich habe es gestern jedenfalls ein bisschen mit dem Sport übertrieben, so dass ich heute Muskelkater hatte und erst mal aussetzen musste.
    Heute Abend habe ich eine Sitzung, da wird es hoffentlich so spät, dass ich keine Probleme habe einzuschlafen.
     
    #17 dannykunterbunt, 12.08.2010
  9. Anzeige

  10. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wenn sie die in den ersten 2-3 Stunden nach einer KH-Mahlzeit hat, dann ganz sicher
     
    #18 OliverO, 12.08.2010
  11. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke dir auf jeden Fall für den Hinweis. Ich werde ihr das gleich mal sagen..
     
Thema:

Schlafstörungen durch SiS?????

Die Seite wird geladen...

Schlafstörungen durch SiS????? - Ähnliche Themen

  1. Schlafstörungen und Kopfschmerzen seit SiS

    Schlafstörungen und Kopfschmerzen seit SiS: Hallo Ihr da draussen, ich habe mal wieder ein Problem, nachdem ich das mit dem "was wann essen" bislang einigermaßen gut im Griff habe,...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...