1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Also mir ist nachts auch warm aber auch an Tagen an denen ich mich nicht an SIS gehalten habe, von daher schiebe ich es einfach auchf...

?

Kennt ihr das Problem mit der Hitze auch?

  1. Ja, kenn ich - hab ich auch

    17 Stimme(n)
    56,7%
  2. Ja, kenn ich - hab es aber nicht

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Nein, ist mir neu

    10 Stimme(n)
    33,3%
  4. Keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Also mir ist nachts auch warm aber auch an Tagen an denen ich mich nicht an SIS gehalten habe, von daher schiebe ich es einfach auchf Wetter.
    @shyangel schlaf doch einfach nur mit einem Bettbezug als Decke das mache ich wenn es mir zu warm ist man hat das Gefühl man hätte eine Decke und trotzdem ist es kühl.
     
    #11 Nurse74, 17.07.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch... und ich habe es auf die Wechseljahre geschoben...!

    Nee, im Ernst, ich schwitze auch jede Nacht und liege meistens statt unter meiner Decke oben drauf. Mein Göga amüsiert sich immer köstlich über mich.

    Aber ob das etwas mit Schlank im Schlaf zu tun hat... weiß ich nicht... wie gesagt, ich schiebe es bei MIR auf die Wechseljahre

    LG Sabine
     
    #12 Tauchbine, 17.07.2011
    1 Person gefällt das.
  4. hmpf

    hmpf Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hi Shyangel,

    ich mache die Ernährung zwar erst seit 3 Tagen (also 2 Nächten), aber ich hab das beide Nächte auch gehabt. Genauso, wie du es beschreibst. Mir ist warm (allerdings jetzt nicht so, daß ich das Bett voll schwitze) und ich wache bestimmt 6-7 Mal in der Nacht auf. Immer nur kurz, aber das ist neu. Ich bin sonst immer eine gute Schläferin und hab immer durchgeschlafen. Hoffentlich gibt sich das mit der Zeit.

    Liebe Grüße
     
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    genau das mein ist - und es ist def. weniger erholsam ;)
    Aber ich hoffe mit dir, dass das wieder besser wird!
     
    #14 shyangel, 18.07.2011
  6. Emmamama

    Emmamama Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ohjee, ich dachte auch immer, schon in den Wechseljahren zu sein. Nicht nur nachts, sondern auch vormittags nach dem Frühstück ist mir immer schon unheimlich warm. Meine Frauenärztin meinte jedenfalls, daß es doch schon die Wechseljahre sein könnten, obwohl ich noch etwas jung dazu wäre. Aber ihr macht mir doch glatt noch Hoffnung, daß es dann doch nicht so ist. Nachts ist es aber nicht nur die Wärme, die mich nicht schlafen läßt, sondern auch so ein komisches Gefühl im Bauch, so eine seltsame Leere. Hat das auch jemand von Euch??

    LG
     
    #15 Emmamama, 18.07.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Emmamama,
    übrigens muß ich bei Deinem Nick immer an eine ehemalige Kollegin denken. Die hatte eine Katze und DIE hieß Emma und hat irgendwann mal Junge bekommen. Die Tochter meiner Kollegin war damals noch ganz klein und fing gerade mit Sprechen an. Als sie das erste Mal die Katzenbabys gesehen hat sagte sie ganz ehrfurchtsvoll: "Emma-Mama-Mau"

    Nein, über eine Leere im Bauch kann ich nicht mitreden. Ich schlafe aber auch abends sehr schnell ein und schlafe komplett durch. Ich habe ganz selten mal eine Phase, wo ich dann mal auf Toilette muß. Aber auch danach schlafe ich unverzüglich wieder ein.

    LG Sabine
     
    #16 Tauchbine, 18.07.2011
  8. Emmamama

    Emmamama Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ach, Du Glückliche. Ich liege meist ewig wach rum, bis ich wieder einschlafe. Aber der Rest der Familie will ja auch schlafen, und so bleibe ich dann doch ruhig liegen. Natürlich bis auf die Toilettengänge, da stehe ich natürlich auf ((giggle)). Die Story mit Emmamama ist süß. So ein Kindermund kann schon Spaß machen. Aber bis dahin muß ich noch warten. Die kleine Emma wird erst 9 Monate (berichtigt 7 Monate, da 9 Wochen zu früh). Da ist es bis zum Sprechen noch etwas hin. Aber es gibt da schon andere Sachen, über die man lachen kann. Tja, vielleicht sind es ja dann doch nicht die Wechseljahre und Emmamama schlägt nochmal zu.

    LG und danke für die schöne Geschichte
     
    #17 Emmamama, 18.07.2011
  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo,

    ich hatte das mit dem Nichtschlafenkönnen sehr schlimm. Ich habe zwar nicht geschwitzt, aber ich war nachts total unruhig (meine Leidensgeschichte findet Ihr unter "Eiweißspeicherkrankheit"). Ich war nie ausgeschlafen, immer wie gerädert und das wurde bei mir immer schlimmer. Gott sei Dank habe ich gemeinsam mit meinem Hausarzt herausgefunden, woher das kommt und ich habe meine Ernährung entsprechend geändert. Eiweiß nehme ich jetzt nur noch pflanzlich zu mir und jetzt kann ich super schlafen, bin nicht mehr unruhig und es geht mir richtig gut. Auch mit der Abnahme läuft es jetzt ziemlich gut, nachdem ich ein Jahr fast nichts abgenommen habe.

    LG
    Edelgard
     
    #18 60kgweg, 21.07.2011
  10. Anzeige

  11. suse51

    suse51 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe es auch,liegt bei mir am Alter (Wechseljahre)
    nehme nun Schüsslersalze,weil ich immer wach bin.
    LG Suse
     
  12. hmpf

    hmpf Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ich schlafe auch immer sofort ein (was für ein Glück). Aber was mir noch aufgefallen ist: meine Träume sind intensiver (und auch hanebüchener. Hab heute nacht meinen Schlüsselbund in einer snobistischen Künstlerbar verschenkt und betrunken mit meinem Vermieter telefoniert...). Komischerweise bin ich morgens schon sehr früh wach und fit wie ein Turnschuh mit guter Laune. Erst gegen Nachmittag werde ich etwas müde. Das hatte ich aber auch schon vor SiS.

    @Edelgard: Du sagst, du hast ein Jahr lang nichts abgenommen. Generell nicht, oder trotz Schlank im Schlaf nicht (das fände ich aber entmutigend).

    Liebe Grüße
     
Thema:

Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...