1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schinkenröllchen mit Hack gefüllt,Tomatensauce und überbacken

Diskutiere Schinkenröllchen mit Hack gefüllt,Tomatensauce und überbacken im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 6 Scheiben Schinken 250 gr Rinderhack 1 Eigelb 1 kl. Zwiebel 1 Knobi-Zehe 200 gr Mozarella light oder Feta light,nach Gusto Kräuter nach...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    6 Scheiben Schinken
    250 gr Rinderhack
    1 Eigelb
    1 kl. Zwiebel
    1 Knobi-Zehe
    200 gr Mozarella light oder Feta light,nach Gusto
    Kräuter nach Wahl
    Tomatensauce

    Das Hack mit dem Ei,Zwiebeln,Knobi (Kräuter) vermischen.Dann auf den Schinken verteilen und einrollen.

    In eine Auflaufform legen und mit Tomatensauce überdecken,Dann den Käse darüber verteilen,und bei 200° Ober-Unterhitze oder 180° Umluft 30 Minuten ins Rohr,fertig.

    Dazu passt ein knackiger Salat und ein Glas Wein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    hmm, lecker - das habe ich auch mal gemacht, aber mit halb und halb Hack - ist aber schon länger her.

    Man muss nur aufpassen, dass das Hack nicht zu trocken wird, dann schmeckts scheusslich. Daher bietet sich hier Putenhack sehr gut an, das ist auch nach längerer Zeit im Backofen schön saftig.
     
Thema:

Schinkenröllchen mit Hack gefüllt,Tomatensauce und überbacken

Die Seite wird geladen...

Schinkenröllchen mit Hack gefüllt,Tomatensauce und überbacken - Ähnliche Themen

  1. Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen

    Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen: Ich hab irgendwo in den Rezepten ein leckeres Rezept gefunden in dem man gekochen Schinken mit Kräuterfrischkäse bestreicht, das dann aufrollt und...
  2. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  3. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  4. Cremiger Spargeleintopf mit Hack

    Cremiger Spargeleintopf mit Hack: Oder einfach Spargelsuppe mit Hack ;) Wenn man hier mageres Rinderhack oder Tatar verwendet und Kochsahne mit 7 oder 15% Fett ist das Ganze sogar...
  5. Camembert im Hackfleischmantel

    Camembert im Hackfleischmantel: Ganz einfach...(n) Hackfleisch wie für Frikadellen würzen. Camembert mit dem Hackfleisch wie einen"Mantel" umhüllen. In eine Auflaufform geben...