1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scheiss Mückenviecher

Diskutiere Scheiss Mückenviecher im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Dreckviecher haben mir doch gestern tatsächlich meine Füsse und Beine zerstochen.Meine Füsse sehen aus wie von einem Elefanten ! Und jucken...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Die Dreckviecher haben mir doch gestern tatsächlich meine Füsse und Beine zerstochen.Meine Füsse sehen aus wie von einem Elefanten !

    Und jucken tut es wie die Sau. Wenn die Drecksviecher erwische.....ooohhhhhhh !!!!
     
  2. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ja - wenn Du Frösche hättest.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1371_1.gif
     
    #2 Nervensäge, 23.06.2008
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Dadurch das es hier bis gestern praktisch seit 1,5 Monaten nicht geregnet hat, habe ich so gut wie keine Mücken mehr. Hehe, die Felder vertrocknen aber ich werde nicht mehr gestochen. Ich denke der Deal ist fair ;)
     
    #3 Matthias, 23.06.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    jau, ich kann Euch sagen, der hat ja ein Paar DICKE Füße.

    ..................naja, .................... leid tut mir der Bernd ja schon...........................

    aber, .......das muß ich Euch noch dabei sagen, sorry Bernd, muß sein :D:D



    Da schmiert der sich doch tatsächlich gestern Abend auf die DICKEN Füße , wo

    Er sich die Stiche ja auch sehr schön auf gekratzt hat

    TEUFELSKRALLE drauf, ich kann euch sagen, was meint Ihr,........................................

    der hat mir fast das Bad zusammen gebrüllt.

    Ne.....klar, ja , das brennt wie die SAU.......................

    selber schuld, habe kein Mitleid mit Ihm,..........hab gesagt, lass es sein das tut doch

    weh :p
     
    #5 Bärbel, 23.06.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Einfach Essig rauf und gut ist. Nach 5 Minuten juckt dann nichts mehr...jedenfalls bei mir.
     
    #6 Matthias, 23.06.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Genau dieses Hausmittel funktioniert, übrigens auch wenn man Kontakt
    hatte mit Brennessel.
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Das muss ich mir merken.
     
  8. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dieses Jahr noch keine einzige Mücke gesehen, dafür sind hier sehr, sehr viele Fliegen.
    Kaum macht man ein Fenster auf hat man schon 10 im Haus. Und die sind richtig frech und nervig!
     
    #9 Phantasm, 23.06.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    bin bis jetzt auch verschont geblieben. wenn ich an letztes jahr denke puh, aber da hab ich noch auf dem land gewohnt.
     
    #10 schnucki, 23.06.2008
Thema:

Scheiss Mückenviecher