1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scheckis Tagebuch

Diskutiere Scheckis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Liebe, muss mal ünbedingt nach Papes Brot suchen, ich glaube wir haben hier auch eine K & U Bäckerei und bei Netto sollte ich auch...

  1. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo meine Liebe,
    muss mal ünbedingt nach Papes Brot suchen, ich glaube wir haben hier auch eine K & U Bäckerei und bei Netto sollte ich auch schauen!
    Egal was die Waage sagt, dein Körper stellt sich ja schon um, das ist doch ein super Ding oder?
    Hier für dich :*
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
     
    #81 NoBrownies, 07.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheckis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für deinen Zuspruch, dass tut vielleicht gut!!!!
    Habe mir heute 3 Brote geholt und werde davon 2 einfrieren, mal schauen, wie das "aufgetaute" Brot dann schmeckt.
    wie läuft es denn bei Dir gerade mit dem abnehmen? Ich bin heute früh nicht zum wiegen gekommen, aber morgen dann! Habe aber eigentlich ein gutes Gefühl.
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag und ein kuscheliges Wochenende!
    Grüßle
     
    #82 schecki, 07.10.2011
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hey Karin,
    bei mir klappt das so und so. Hatte gestern zugenommen, heute abgenommen, alles in allem: warum schaust du dir mein TB nicht an. Ich schreibe jeden Tag was ich wiege und was sich verändert hat (nod)
    Leider bin ich immer noch krank, der Husten fängt gerade schlimm an :(
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! :*
     
    #83 NoBrownies, 08.10.2011
  5. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Oje gute Besserung:* Das Wetter ist gerade aber auch total ungemütlich. Ich werde mich heute abend in die Wanne legen und danach ab aufs Sofa mit einem guten Buch. Habe heute Junior-Frei!
    Ich muß heute abend dann mal dein TB anschauen und mir gaaaanz viele Sachen klauen(giggle)
    Ich drücke dich auf jeden Fall ganz feste aus der Ferne und kuriere dich gut aus!
    Schönes WE und Knuddel
    Karin
    Ach ja habe 200 g abgenommen, es wird so langsam hihi!
     
    #84 schecki, 08.10.2011
  6. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Huhu Ihr Lieben:*
    Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe. Ich hatte eine Woche Schulung für ein neues Designprogramm und da war ich abends einfach zu platt. Die Woche hat meinen Rhytmus auch durcheinander gebracht: Frühstück morgens um 7.30 Uhr, ist ok. Dann aber!!!!! Um 10.30 Uhr eine Butterbrezel (ich sterbe für Butterbrezeln) und Cappuchino. Dann um 12 Uhr Lachssemmel oder Salat oder Joghurtbecher mit Obst. Dann erst abends wieder EW ganz normal. Nur Wasser getrunken, Mittags 0,3 O-Saft oder Apfelsaft. Und schon hatte ich zugenommen.(headbang) Jetzt liege ich seit Samstag flach mit starken Halsschmerzen, Fieber und Kopfweh und nehme Penecillin. Heute früh bin ich mal auf die Waage gestanden und was sahen meine verduzten Äugelein?? Endlich mal wieder eine 2 hinter der bösen 8, nämlich 82,8 kg. Ja ich weiß es kommt wahrsc-heinlich vom wenigen Essen gerade da ich wegen den Schmerzen nix runterbekomme und auch keinen Appetit habe. Aber sobald es mir wieder besser geht, flutscht es wiedef. Bin immer noch hochmotiviert!!!!
    Ich hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich von euch zu hören.
    Dicken Knuddel an alleK
    arin
     
    #85 schecki, 17.10.2011
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_Hallo_1.jpg
     
    #86 NoBrownies, 19.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    und ...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_151515_1.jpg
     
    #87 NoBrownies, 19.10.2011
  9. Anzeige

  10. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Heute war Wiegetag und was soll ich sagen??? Abgenommen hihi. Es flutscht langsam aber es flutscht. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    :*
     
    #88 schecki, 21.10.2011
  11. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hey Schekki,

    die wünsche ich ein noch schöneres Wochenende als meiner! Gott, jetzt bin ich durcheinander gekommen |(

    Hier für dich:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_Fabio_Cannavaro_1_Footballpicturesn_1.jpg
     
    #89 NoBrownies, 21.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Scheckis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Scheckis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...