1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schade, Urlaub vorbei.......

Diskutiere Schade, Urlaub vorbei....... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; was heißt "leider", ihr seit ja froh hier zu sein, wir sind euch abgegangen *lieb schaut*

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    was heißt "leider", ihr seit ja froh hier zu sein, wir sind euch abgegangen *lieb schaut*
     
    #11 Blonde Hexe, 06.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schade, Urlaub vorbei........ Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Geht ja nicht gegen euch. Euch kann ich ja von überall aus erreichen. Aber es ist ja immer schade wenn man vom Urlaub wieder zurück nach D'land muss...........

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    für mich ist es immer schön deine beiträge zu lesen,sie sind oft sehr interessant,lach
    gruß
    resi
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, dann möchte ich Euch auch sagen: schön das Ihr wieder da seit !!!!! (auch wenn´s Euch schwer fällt)
     
    #14 Icemaus, 06.10.2009
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43

    Ja, ja, ja, ja, ich weiß, aber es fällt trotzdem sehr schwer, sich wi(e)der hier im kalten D-Land ein zugewöhnen, besonders die Menschen hier.

    Naja, man darf sich ja nit beschweren. :mad::(

    Schönen Abend noch

    P.S.: Bilder folgen die Tage
     
    #15 Bärbel, 06.10.2009
Thema:

Schade, Urlaub vorbei.......

Die Seite wird geladen...

Schade, Urlaub vorbei....... - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  3. Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden

    Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden: Ist schon heftig. Die Unwetter in D'land werden immer schlimmer. Hier der Artikel zu der Windhose gestern abend. Gruß Bernd
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...