1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

saures Rindfleisch

Diskutiere saures Rindfleisch im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Rindfleisch mit Suppengrün kochen. Natürlich kann man die Suppe dann verwenden wie immer :D. Das gekochte Rindfleisch auskühlen lassen und in...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Rindfleisch mit Suppengrün kochen. Natürlich kann man die Suppe dann verwenden wie immer :D.

    Das gekochte Rindfleisch auskühlen lassen und in Stücke schneiden, Zwiebeln dazu und mit Essig und Öl und etwas Salz würzen. Fertig, Mahlzeit

    Man könnte es auch zu mittag essen und dann halt ein Bort dazu.
     
    #1 Blonde Hexe, 28.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: saures Rindfleisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    und lecker meerrettich dazu (darf man das eigentlich abends)
     
    #2 schnucki, 28.04.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Meerrettich hat zwar schon relativ viele KH, aber mehr wie 1-2 TL wirst du davon doch bestimmt nicht essen?? Also so lange es kein ganzes Glas ist wüßte ich nicht was dagegen sprechen würde?!

    LG
     
Thema:

saures Rindfleisch

Die Seite wird geladen...

saures Rindfleisch - Ähnliche Themen

  1. Harnsäuresenker

    Harnsäuresenker: Hallo Ich habe schon einmal mit Alma angefangen und leider nicht durchgehalten . Nun bin ich seit Heute wieder am Turben. Leider ist meine...
  2. süßes, oder es gibt saures - 31.10.

    süßes, oder es gibt saures - 31.10.: Hallo zusammen, hoffendlich habt ihr euch alle mit reichlich Süßigkeiten für die vielen kleinen Monster eingedeckt. Meine Schüssel steht schon...
  3. Aus dem Wok: Rindfleisch mit Champigons und Zwiebeln

    Aus dem Wok: Rindfleisch mit Champigons und Zwiebeln: Hier die Revanche an Svava: Die Zutatenliste kommt diesmal von Svava. 400 gr Rindfleisch geschnetzelt 100 gr Speck 100 gr Saucenzwiebeln 200...