1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sauna

Diskutiere Sauna im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Seit zwei Monaten gehe ich zwei, dreimal abends in die Sauna. :D ICh hab das Gefühl, dass ich mich unmittelbar danach fitter fühle, weiß aber...

  1. Norbert76

    Norbert76 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Seit zwei Monaten gehe ich zwei, dreimal abends in die Sauna. :D ICh hab das Gefühl, dass ich mich unmittelbar danach fitter fühle, weiß aber nicht, ob das Langzeitwirkung hat. Angeblich soll das ja sehr gesund sein - und auch zur Gewichtsabnahme beitragen.
    Kennt Ihr Euch damit aus? Würde mich mal interessieren.
     
    #1 Norbert76, 27.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauna. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich gehe auch öfter in die Sauna. Das Immunsystem wird gestärkt und man fühlt sich wirklich fitter. Das was Du nach der Sauna evtl. abgenommen hast, ist aber nur Wasser. Sobald Du was trinkst, ist es alles wieder da. Aber zur Entschlackung für den Körper nicht schlecht. Auch meine Haut ist viel besser geworden und ich hatte letzten Winter keine Erkältung.

    LG
    Edelgard
     
    #2 60kgweg, 27.06.2011
  4. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    letzt hatten sie bei Galileo das Thema Sauna.
    Abnehmen tut man nicht, aber es ist für gesunde Menschen sehr empfehlenswert.
    LG
    Giagomos
     
    #3 Giagomos, 27.06.2011
  5. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Ich denke schon, dass Sauna beim Abnehmen hilft. Aber nicht weil du durchs Schwitzen abnimmst, sondern weil dein Kreislauf einfach in Schwung kommt. Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna und danach fühle ich mich einfach fitter. Kombiniere mittlerweile meine Saunabesuche mit Schwimmen.
     
    #4 Abnehmen Gast 61180, 17.07.2011
  6. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hab früher immer nach dem Krafttraining im Fitnessstudio mich in die Sauna begeben... das beste daran: danach habe ich geschlafen, wie ein Baby!!!! Ich glaube eher, dass Sauna indirekt beim Abnehmen hilft.
    Weil man z.B. nicht so oft erkältet ist, muß man nicht mit dem Sport aussetzen. Das ist bei mir nämlich immer tödlich!
     
    #5 Midsommar, 19.07.2011
Thema:

Sauna

Die Seite wird geladen...

Sauna - Ähnliche Themen

  1. Massage und Sauna

    Massage und Sauna: Gestern hab ich mich das erste mal massieren lassen, man war das angenehm:D. Und dann wollte meine Freundin noch in die Sauna, das fand ich nicht...
  2. Sauna!

    Sauna!: Okay, ich oute mich nun (mal wieder). Ab und an gehe ich mit einer Freundin in die kleine Damensauna hier bei uns im Ort. Soweit so gut. Heute...