1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarotti`s Tagebuch

Diskutiere Sarotti`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute gibts gute Nachrichten: Waage zeigt tataaaa 80,2 kg JUHUUU, es tut sich was und zwar in die richtige Richtung *über alle Maßen...

  1. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Heute gibts gute Nachrichten: Waage zeigt tataaaa

    80,2 kg


    JUHUUU, es tut sich was und zwar in die richtige Richtung *über alle Maßen glücklich ist*


    Hier mein heutiges Frühstück:
    100 gr. Körnerbrot 4,76 gr. Fett 39 gr KH, 4 gr Eiweiß
    50 gr. trockenen Kuchen 7.44 gr Fett 27 gr KH 3 gr Eiweiß
    Summen: 12.20 gr Fett 66 gr KH 7 gr Eiweiß

    Dazu noch Nutella-Aufstrich
    1 Latte mit Sojamilch
     
    #41 Sarotti, 11.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarotti`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Heute Mittag gabs:

    1 Putensteak natur
    Champignon-Kartoffel-Rösti
    Radieschenquark
    Kopfsalat und Tomaten

    Hab alles so berechnet, dass ich mit meinen Mengen genau hingekommen bin
     
    #42 Sarotti, 11.06.2009
  4. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Heutiges Messergebnis: 80,0 kg

    Heute Morgen hab ich doch glatt meinen Orangenreis vergessen.

    Es gab also - wie jeden Morgen -

    2 Scheiben Körnerbrot
    1 kleines Stück Eierlikörkuchen
    1 Latte
     
    #43 Sarotti, 12.06.2009
  5. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Mittags:

    Champignon-Kartoffel-Rösti
    Radieschenquark
    1 Scheibe Brot mit 1 Scheibe mageren Schinken
    300 gr. Wassermelone


    Abends:
    Putensteak überbacken mit
    1/2 Schafskäse
     
    #44 Sarotti, 13.06.2009
  6. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Das Wiegen heute morgen war ein Desaster: Die Waage zeigte 80,7 kg

    warum bloß??? Ich hab gestern nicht zu viel und auch nicht falsch gegessen *grübel*


    Frühstück

    Orangenreis
    Latte mit Sojamilch
     
    #45 Sarotti, 13.06.2009
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Sarotti,

    stellst du dich jeden Morgen auf die Waage? Würde ich nicht machen, da dass Gewicht von Tag zu Tag immer schwankt. Lieber nur einmal die Woche wiegen!

    Den Kuchen am Morgen würde ich weglassen, aber ansonsten sieht dein Speiseplan doch ganz gut aus. Das wird schon noch :).
     
  8. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    du das kann von dem käse kommen( wassereinlagerung )
    das is morgen mit sicherheit wieder weg *tröst*

    lass dich also nicht davon beirren und macht weiter :)
     
  9. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilian, ich bin einfach zuuu neugierig und könnt nie und nimmer eine ganze Woche warten *schäm*

    Danke Su, ich hab den ganzen Tag gegrübelt, was ich anders machen muss. Vielleicht hatte ich gestern auch zu wenig Bewegung, das könnt nämlich auch noch sein..

    Seit heute ist kein Kuchen mehr im Haus, Gefahr gebannt würd ich sagen *grins*

    Ich war den ganzen Vormittag außer Haus und bin erst nach 14 Uhr nach Hause gekommen. Um zu kochen wars leider schon zu spät. Deshalb gabs

    2 Scheiben Brot
    dünn Leberwurst
    2 dünne Scheiben Schinken
    3 Essiggürkchen
    2 Bananen

    Ich weiß, die Bananen hauen rein, aber ich hab momentan öfter mal Krämpfe und tippe auf Magnesiummangel.
     
    #48 Sarotti, 13.06.2009
  10. Anzeige

  11. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen wog ich 80,4 kg.

    Frühstück:
    4 Toast mit Nutella und Banane
    1 Latte

    Mittags:
    Grillteller mit Gemüse und Salat und leider ein paar Pommes

    Nachmittags konnt ich heut dem Kuchen nicht aus dem Weg gehen. Wenn man in der Gruppe unterwegs ist und alle Kaffee und Kuchen bestellen, ists blöd, wenn man als einzige ohne was da sitzt

    Dafür gibts Abends:
    Nix!

    Ich bin so vollgefressen, hoffentlich hat sich das Mittagessen nicht an den Hüften angesetzt. Vor morgen früh hab ich ein bissl Bammel. Ob ich mich erst übermorgen wieder wiegen sollte?? *grübel*+

    AAAAber: Wir waren den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs. Und bei den Croque Monsieur hab ich auch widerstehen können! *stolz bin*
     
    #49 Sarotti, 14.06.2009
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Näää - morgen ist Wiegetag, der Tag der Wahrheit :cool:! Aber vielleicht wird´s ja gar nicht so schlimm ;).
     
Thema:

Sarotti`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sarotti`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...