1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarotti`s Tagebuch

Diskutiere Sarotti`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mir fällt auf, das du wohl sehr wenig trinkst. Das solltest du unbedingt in deinem Plan noch aufnehmen, das du regalmässig etwas trinkst....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mir fällt auf, das du wohl sehr wenig trinkst. Das solltest du unbedingt in deinem Plan noch aufnehmen, das du regalmässig etwas trinkst.

    Ansonsten Hut ab. Du gibst dir richtig Mühe. Ich weiss, aller Anfang ist schwer, aber nach einiger Zeit wird's auch bei dir in Fleisch und Blut übergehen :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarotti`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd, danke für deine aufmunternden Worte. Anfangs hat man ja immer das Gefühl, alles falsch zu machen. Vor allem, wenn man den ganzen Tag so "vollgegrast" ist, früher hab ich viel weniger gegessen...

    Du kriegst ein Danke von mir, weil du so nett bist und ein Auge auf mich hast *freu*

    Meine Trinkmenge vergess ich meist, mit aufzuschreiben. Ich schau, dass ich abends 1,5 l (inkl. dem Latte) getrunken hab.

    Allerdings schlaf ich sehr wenig und sehr schlecht (krankheitsbedingt). Heut bin ich um halb drei ins Bett gegangen und um 7 Uhr war ich schon wieder wach....


    Mittagessen ist wieder mal ausgefallen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war.

    So, gegessen hab ich deshalb heute abend sehr viel:
    1 Salatgurke (jawoll, eine ganze)
    2 Tomaten
    1/2 Zwiebel
    2 Mozzarella
    Fleisch von 1/2 Hähnchen

    getrunken hab ich bis jetzt erst einen halben Liter. Der Rest wird noch bis zum Schlafengehen nachgeholt (hoffentlich muss ich heut Nacht nicht dauernd auf die Pipibox ;))
     
    #22 Sarotti, 05.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2009
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hey sarotti :)

    neee du brauchst deinen namen doch nicht zu ändern! mach dir wegen meinem schoko-appetit keine gedanken ;)
     
    #23 Chaosprinzessin, 05.06.2009
  5. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hey Chaosprinzessin, ich hab komischerweise zurzeit dauernd Gelüste nach Karamellpudding :))

    Darf ich den morgens eigentlich essen??
     
    #24 Sarotti, 05.06.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Sarotti,
    nee, der Karamellpudding geht morgens wohl nicht, zumindest nicht, wenn er mit Milch zubereitet ist. Aber das ist doch ein schönes Dessert für mittags ;)
     
  7. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilian, ich hab mir den mit Soja gekauft, der schmeckt wirklich superlecker.

    Heut gabs:

    Frühstück:

    2 Scheiben Brot mit Nutella
    Latte mit Sojamilch

    Mittags:
    Ravioli mit Pestofüllung, Spargel und Kirschtomaten
    1 großes Stück Himbeerkuchen
    1 Cappucino
    1 l Wasser

    Abends:
    1 Putenschnitzel natur mit
    Champignon und Käse überbacken
    Tomaten-Gurken-Mozzarella-Salat

    Abends
    1/2 l Wasser

    Ich weiß, heut hab ich zu viel gegessen. Das große Stück Kuchen sollte eigentlich ein kleines sein. Aber ich konnts nicht beeinflussen und wenn ich schon so viel Geld dafür bezahle, wärs Unfug, ihn nicht aufzuessen
     
    #26 Sarotti, 06.06.2009
  8. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Morgens:

    1 1/2 Scheiben Brot mit Nutella
    1 Glas O-Saft
    1 Tasse Tee


    Mittags:
    300 gr. Kartoffelsalat
    Tomaten-Gurken-Salat
    1/2 Ente gegrillt
    150 gr. Pfirsiche
    1 Latte

    Die Waage liegt noch immer bei "Nachbarns", ob ich da heut am Sonntag mal störe?? *grübel*
     
    #27 Sarotti, 07.06.2009
  9. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich berichtigen, es waren

    200 gr. Kartoffelsalat

    und 5 EL Joghurt mit Ahornsirup
     
    #28 Sarotti, 07.06.2009
  10. Anzeige

  11. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück am Montagmorgen

    2 Scheiben Brot mit Nutella
    1 Latte mit Sojamilch
    1 Stück trockenen Eierlikörkuchen
     
    #29 Sarotti, 08.06.2009
  12. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Mittags:

    2 Kassler (100 gr. Fertiggewicht)
    150 gr. kartoffelsalat
    1 Magnum
     
    #30 Sarotti, 08.06.2009
Thema:

Sarotti`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sarotti`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...