1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarah s Tagebuch

Diskutiere Sarah s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also erstmal "DU SCHAFST DAS GANZ SICHER !!!!!" und noch was klar du hast viel abzunehen aber machs dir nicht so schwer du hasdt dir 10 kg ziele...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    also erstmal "DU SCHAFST DAS GANZ SICHER !!!!!"
    und noch was klar du hast viel abzunehen aber machs dir nicht so schwer du hasdt dir 10 kg ziele gesetzt ich finde das zu viel, denk mal drüber nach 5 kg schritte zu machen die sind schneller zu erreichen und trotzdem ganz toll.
    ich denke auch viel an die diät und bin auch schnell deprimiert aber wenn wir uns mut machen schaffen wir das ^^
    lg
     
    #31 Abnehmen Gast 79459, 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarah s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Eyyyyyyyyyy...deine Signatur is falschowatchääääää ...du hast dein erstes Ziel am siebten ERSTEN erreicht und net erst nächsten Monat :P
     
    #32 Abnehmen Gast 78105, 09.01.2012
  4. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hahahahhahaha seh es auch grad schnell geändert lach
     
    #33 sarahmarok, 09.01.2012
  5. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    mir gehts auch wieder besser hab einiges zu tun diese woche morgen gehts los endlich :D
     
    #34 sarahmarok, 09.01.2012
  6. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    So mein Heutiges tages ziel erreicht bin 6 km gelaufen 8) das reicht aber auch lach hab mir einige gedanken gemacht wegen der diät werde mich jetzt nicht mehr jede woche wiegen der druck ist mir echt zuhoch das ich wieder ein neues ziel erreiche alle 2 wochen reicht völlig aus
    ich wünschte wir hätten donnerstag freuu mich so aufs schwimmen mit meiner kleinen maus sie ist grade mal 6 monate alt aber ein echter wirbelwind und wasser liebt sie ♥
    bin mal gespannt wie sie sich macht das letzte mal war sie im schwimmbad vor 1 monat
    das wird bestimmt toll (inlove)
     
    #35 sarahmarok, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Babyschwimmen ist gut für die Lütten und macht euch beiden Spaß, finde ich echt gut.
    6 Km ist ne ganze Ecke, alle Achtung.
    Ich wünsch dir morgen viel Spaß und heute noch einen schönen Tag.
    LG Peri

     
    #36 periperi, 11.01.2012
  8. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Mein essen,s plan für heute

    frühstück: 1 scheibe brot mit frischkäse - 1 fettpunkt
    Mittag : pasta - 6 fett punkte
    Abend,s: 2 scheiben puten kassler - 4 fettpukte

    Tagesbilanz - 11 Fettpunkte
     
    #37 sarahmarok, 11.01.2012
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    fettpunkte?
    hab ich noch nie gehört wie laüft das
    lg
     
    #38 Abnehmen Gast 79459, 11.01.2012
  10. Anzeige

  11. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hiii meine diät nennt sich das 30 fettpunkte system habe es in der kur gelernt ich achte nur auf fett und darf maximal 30 gramm fett am tag allso ein beispiel zb ein brot hat 200gramm inhalt dan schaut man auf die nährwert tabelle und guckt was pro 100gramm an fett endhalten ist wen da jetzt steht 1,0 rechnes du das zweimal dann kommt man auf 2,0 diese 2,0 musst du durch die brot scheiben teilen angenommen wir haben 4 scheiben dann rechnes du einfach 2,0 : 4 ergebnis ist 0,5 aber sobald hinter dem koma eine 5 steht rundes zu auf auf 1,0 dann hätte eine scheibe brot 1 fettpunkt hoffe hast es soweit verstanden bin nicht so gut in erklären aber wen mans einmal verstanden hat ist es kinderleicht und man kann eigendlich essen was man will auser halt süßigkeiten weil sie zuviel zucker haben was auch wierderum in fett umgewandelt wird
     
    #39 sarahmarok, 12.01.2012
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hey das kenn ich das hat mein vater auch mal nach seiner kuhr gemacht ich finde das ist ne tolle metode und ich schaue auch wenn ich keine diät mit sonem zählen und so mache immer nach wie wiel kcal und fett alles hat den fett ist der feind ^^vielen dank fürs erklähren
     
    #40 Abnehmen Gast 79459, 12.01.2012
Thema:

Sarah s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sarah s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!

    Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!: hallo liebes tagebuch, hallo mögliche leser & mitleidende, ich dachte, es wird zeit, dass auch ich ein tagebuch führe. aus welchem grund? vor...
  2. Sarah's Tagebuch

    Sarah's Tagebuch: So, ab heute schreibe ich auch mal auf. Ich habe ende Februar 87,6 Kilo gewogen. Seit dem habe ich zuerst Kohlenhydratarm gegessen und seit...
  3. sarah s tagebuch

    sarah s tagebuch: Hiii jipppiiiiii wieder 1,9 kilo weniger in 4 tagen das ist hamma freuu mich so jetzt hab ich schon 6,2 kilo weniger die ganze mühe lohnt sich so...
  4. Sarah`s Schlankbuch

    Sarah`s Schlankbuch: also wie gesgt vor zwei wochen habe ich mit schlank im schlaf angefangen und nun berichte ich mal von meinem essen vieleicht habe ich ja etwas...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...