1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarah s Tagebuch

Diskutiere Sarah s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dann wünsche ich euch viel spaß ziehe auch bald wieder um . . . und wegen dem stick drück die daumen =)

  1. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    dann wünsche ich euch viel spaß ziehe auch bald wieder um . . . und wegen dem stick drück die daumen =)
     
    #21 sarahmarok, 07.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarah s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Hallöchen meine Gute...sehe grad, dass du online bist...ich bin ja auch schon dolle gespannt, was deine waage sagen wird! hoffentlich nur Superzahlen...ich wünsche es dir...

    fühl dich mal dolle gedrückt gell :)
     
    #22 Abnehmen Gast 78105, 07.01.2012
  4. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hiiii juhuuuu wieder 1,8 kg weniger hab dann schon mal das erste ziel erreicht =))))) auf 160 kg zu kommen freuu

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_abnehmen9202_1.png
     
    #23 sarahmarok, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    ich mache grad seit 10 min . . . mach grad kurz pause hab eben ein lied gefunden bei youtube

    http://www.youtube.com/watch?v=S1LNGH3cHWU

    leute da macht sport richtig spaß :D bin schon ordentlich ins schwitzen gekommen was tanzen mit workout ausmacht einfach klasse
     
    #24 sarahmarok, 07.01.2012
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Herzlichen Glückwunsch...1. Ziel erreicht!!! weiter gehts! :)

    du bist super (y)
     
    #25 Abnehmen Gast 78105, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Danke weiter gehts auf jeden fall!! =)))
     
    #26 sarahmarok, 07.01.2012
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hm irgentwie spinnt der ticker >___< aber supper dein erste ziel erreicht ^^
     
    #27 Abnehmen Gast 79459, 07.01.2012
  9. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    So ich habe mir für diese woche ein plan zusammen gestellt zum thema bewegung :

    Montag : 2,2 km laufen
    dienstag :5,6 km laufen
    mitwoch: 2,2km laufen
    Donnerstag : gehts schwimmen freuu
    freitag : 2,2 km laufen

    weiß die km anzahl so genau weil ich bestimmte wege bei maps gegoogelt habe finde es momentan wichtig da ich dann ungefähr weiß wie ich mich betätigt habe
    davon ab habe ich echt eine unlust mich zu bewegen mich nervt es echt und ich könnt so die diät am nagel hängen aber dann kommt immer das schlechte gewissen . . .
    schließlich habe ich schon ein kleinen teil geschaft trotzdem sind 100 kg die noch runter müssen das deprimiert mich echt denke deshalb viel nach . . .
    ist bestimmt nur eine fase die kotzt aber echt an hattet ihr das auch mal ??? momentan finde ich alles so öde weiß selbst nicht was mit mir los ist gebe die diät zwar nicht auf glaube auch erlich nicht so wirklich das es nur daran liegt mmh :|
     
    #28 sarahmarok, 09.01.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Der kleine Teil den du geschafft hast wird tgl. größer!
    Nu mach dich mal nicht verrückt und denk nicht so viel nach. Das Gewicht was du verlieren willst (ich schreibe bewußt "willst") hast du ja auch nicht auf die Schnelle zugelegt, also laß dir Zeit. Und nimm dir nicht zu viel vor, denn sonst verlierst du die Lust, weil du dich am Ende überfordert fühlst. Immer schon einen Schritt nach dem anderen, du schaffst das schon. Vielleicht solltest du deine Diät mit SIS kombinieren, machen hier auch einige und das klappt.
    Leider fehlt bei dir noch der Diät-Ticker...
    Also dann, nicht aufgeben, die Phase vergeht wieder!
    Wünsch einen schönen Montag.
    LG Peri
     
    #29 periperi, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hi finde ja das du recht hast mit dem was du sags mach es mir echt schwer . . . bei mir dreht sich nur noch alles ums abnehmen wann ich wieder auf die wiege geh das nervt total da macht die diät echt kein spaß mehr werde mir jetzt mal paar gedanken machen wie ich es besser regel
     
    #30 sarahmarok, 09.01.2012
Thema:

Sarah s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sarah s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!

    Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!: hallo liebes tagebuch, hallo mögliche leser & mitleidende, ich dachte, es wird zeit, dass auch ich ein tagebuch führe. aus welchem grund? vor...
  2. Sarah's Tagebuch

    Sarah's Tagebuch: So, ab heute schreibe ich auch mal auf. Ich habe ende Februar 87,6 Kilo gewogen. Seit dem habe ich zuerst Kohlenhydratarm gegessen und seit...
  3. sarah s tagebuch

    sarah s tagebuch: Hiii jipppiiiiii wieder 1,9 kilo weniger in 4 tagen das ist hamma freuu mich so jetzt hab ich schon 6,2 kilo weniger die ganze mühe lohnt sich so...
  4. Sarah`s Schlankbuch

    Sarah`s Schlankbuch: also wie gesgt vor zwei wochen habe ich mit schlank im schlaf angefangen und nun berichte ich mal von meinem essen vieleicht habe ich ja etwas...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...