1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

Diskutiere Sandy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Sandy76! Das hört sich doch nach einem guten Plan an - wenn Du mit WW gut klar kommst, ist das doch super und in Kombination mit dem Kzf...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Sandy76!

    Das hört sich doch nach einem guten Plan an - wenn Du mit WW gut klar kommst, ist das doch super und in Kombination mit dem Kzf kann das bestimmt funktionieren...

    Das Wichtigste ist doch, dass es Dir gut geht, Du Dich wohl fühlst und Spaß hast! Dann kommt auch der Erfolg...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...:love:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke auch, dass eine Kombination der beiden Arten Erfolg haben kann, wobei es eigentlich ebenso mit Zählen der kcal funktioniert. Aber nachdem du schon fit bist mit WW, ist es sicher leichter und angenehmer für dich!

    Viel Erfolg beim Neuanfang!
     
    #262 FrauEigensinn, 10.06.2015
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo ihr Lieben :)
    gestern war ich beim WW-Treffen...die erste Woche ist geschafft ;)
    Und ich habe mich riesig gefreut... Sage und schreibe 2,8 kg in einer Woche.
    Ich bin so unglaublich happy.. :) :) :)
    Selbst unser Coach hat mich gefragt wie ich das geschafft habe. ;) ich habe ihr nicht verraten das ich die Kombi WW und Kzf mache ;)
    Klar, es war bestimmt viel Wasser dabei..aber ein Anfang ist gemacht ;)
    Ich bleibe dran..bin sehr konsequent und muss mir aber auch sagen das ich wirklich alle Punkte aufesse um nicht wieder meinen Stoffwechsel runterfahre. :(
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :) :) :)
    Lg Sandy
     
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist doch egal, was da weg ist. WEG IST WEG!

    Klasse gemacht. Da sieht man, dass diese Kombination klappt.
    Tststs, seltsame Abnehmeart. Ich möchte keine Punkte essen, auch wenn die noch so gut gewürzt sind! 25r30wi.gif

    Hab einen schönen Abend!
     
    #264 FrauEigensinn, 11.06.2015
    Sandy76 gefällt das.
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Sandy76. Ich lass dir auch mal ganz liebe Grüße in deinem Tagebuch da. Hab gerade erst das mit deiner Oma gelesen. :( Mein herzliches Beileid.

    Aber schön zu lesen, dass du mit deinem neuen Plan Erfolg hast. 2,8 kg in einer Woche ist super. (y) Egal was da weg ist (bestimmt der Vollmond ;)), es ist für einen Neustart megamotivierend und hat dich auf jeder Fall auf die U70 gebracht. :) Weiter so.

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #265 3DevilsMum, 11.06.2015
    Sandy76 gefällt das.
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Heute ist wieder WW Treffen angesagt ;) ich bin ganz optimistisch :) heute morgen hat mir die Waage immerhin eine 68,8 kg gezeigt :)
    Vergangenes Wochenende war ich sportlich unterwegs... Radfahren am Mainradweg.. traumhaft schön :) das Wetter und die Region :)
    Schicke euch allen mal ganz liebe Grüße :) :) :)
    Sandy
     
    coffeejunkie und Puffin9 gefällt das.
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Das Treffen gestern war richtig toll...
    Bzw der Gang auf die Waage ;)
    In 2 Wochen...4,4 kg...nicht schlecht oder ;) ich fühle mich richtig gut und die Kombi WW und Kzf ist genial.
    Heute morgen waren es bereits 68,1 kg.
    Hoffe so, dass ich mir noch einen Puffer bis zum Urlaub schaffe ;)
    Lg Sandy
     
    coffeejunkie, Puffin9 und Antii gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Sandy76,
    ich war wohl länger nicht mehr hier! Was sehe ich denn da? Es läuft richtig gut! Allerdings eine Frage bleibt: Wie schmecken den die Punkte?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Hab einen schönen, sonnigen Freitag!
    LG Karotte 2
     
    #268 Karotte 2, 19.06.2015
  10. Anzeige

  11. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Karotte 2,
    Die Punkte schmecken richtig gut ;) ich wandle sie nämlich in Lebensmittel um :) :) :)
    Egal wie..;) Hauptsache es funktioniert :)
    Lg und euch allen ein wunderschönes Wochenende
    Lg Sandy :)
     
    coffeejunkie, Puffin9 und Karotte 2 gefällt das.
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich habe neuen Tiefstand erreicht ;)
    67,1 kg. Ich freu mich total :) :) :)
    Es läuft richtig gut..meine Kombination aus ww und Kzf ;)
    Zum Sport raffe ich mich auch immer mehr auf...Schwimmen, Radfahren, und laufen gehe ich auch ab und an.
    Ich habe jetzt 6,5 kg abgenommen und fühle mich super....:)
    Lg Sandy
     
    coffeejunkie, teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Sandy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sandy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...