1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

Diskutiere Sandy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sandy76 - die paar Gramm sind die vielen schweren Muskeln, die du übers WE aufgebaut hast ;) Oder es ist Wasser, weil du zu wenig getrunken hast...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Sandy76 - die paar Gramm sind die vielen schweren Muskeln, die du übers WE aufgebaut hast ;)

    Oder es ist Wasser, weil du zu wenig getrunken hast unterwegs.

    Auf jeden Fall drücke ich dich als Leidensgenossin ganz lieb.
     
    #241 teetrinkerin, 18.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Oooooooooooooch, liebe Sandy76,
    ich komme Dich ganz, ganz schnell trösten! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:Du machst doch jetzt sehr viel Sport und da verändert sich die Muskelmasse und es wird erst einmal Wasser in die Muskeln eingelagert! Dein Körper ist jetzt nicht dicker sondern, er müßte jetzt straffer und gut proportioniert sein!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Knackig eben und das ist ja auch etwas! :notworthy::notworthy::notworthy:Und dann ist da vielleicht noch der Kummer um Deine liebe Oma! Kummer läßt einen auch zunehmen!:sick::sick::sick:Ich schicke Dir ganz liebe Grüße! Du schaffst das!
    LG Karotte 2
     
    #242 Karotte 2, 18.05.2015
    Puffin9 und Sandy76 gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Sandy76 , weist du, deine Waage muss erst mal hinterher kommen - so sportlich wie du grad bist. Das finde ich echt super spitze! Und die 2 kg - das können zum einen ganz normale Schwankungen sein ,und zum anderen Wassereinlagerungen bedingt durch Sport. Mach einfach so weiter und bald werden die Pfunde wieder purzeln
     
    #243 coffeejunkie, 18.05.2015
    Sandy76 gefällt das.
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Vielen lieben Dank euch allen...ihr seid so super lieb wie ihr mich aufbaut :) :)
    Ich bin noch weit von knackig entfernt :( aber ein Anfang ist ja immerhin gemacht ;) gut fühle ich mich dadurch auf jeden Fall. Ich wünsche mir doch nur ein paar Kilo weniger auf der Waage ;)
    Ich weiß selber das ich mich unter Druck setze..sobald ich zu wenig esse..fährt mein Stoffwechsel runter. Esse ich mehr..d.h. normal nicht übermäßig tut sich nichts oder ich lege sofort zu :(
    Naja..jammern gilt nicht...Backen zusammen kneifen und weiter geht es ;)
    Lg Sandy :) :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Genau, liebe Sandy76!

    Backen zusammen kneifen ist super, gerade wenn sie vom Fahrradfahren weh tun:D!

    Das kann doch echt vom Radeln kommen oder Wasser oder, oder, oder...Du willst doch nicht nur die Zahlen auf der Waage sehen, wichtiger ist doch, dass Du Dich gut fühlst, sportlich unterwegs bist, Dich gut ernährst und das Kzf einhälst, dann klappt das auch - bleib einfach dabei, dann wird das auch von Erfolg gekrönt sein:love:
     
    Sandy76 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    geburtstag_2.jpg
    Liebe Sandy76 alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    Antje
     
    Sandy76 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Sandy76!

    Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag - lass Dich verwöhnen & feiern und geniesse die Zeit mit lieben Menschen um Dich herum!

    Lass es Dir gut gehen, ganz liebe Grüße und einen Happy Birthday-Knuddler von mir - für Dich:love:
     
    Sandy76 gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern 221.gif
    LG coralie
     
    Sandy76 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Herzlichen glückwunsch auch von mir! Geniess den tag und lass es dir gut gehen! Lg
     
    #249 Talita28, 27.05.2015
    Sandy76 gefällt das.
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebe Sandy76,
    Da schaue ich hier vor bei und was sehe ich? Du hast Geburtstag, Du Liebe! Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Lass es Dir von Herzen gut gehen, verwöhnen und beschenken mit allem was Dir gut tut! Futter ruhig auch mal richtig leckere Geburtstagstorte!
    Alles Liebe
    Karotte 2
     
    #250 Karotte 2, 27.05.2015
    Sandy76 gefällt das.
Thema:

Sandy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sandy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...