1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sandra und der Sommer 2010 !!!

Diskutiere Sandra und der Sommer 2010 !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt habe ich wochenlang halbherzig vor mich her gedümpelt mit SIS, jetzt muß mal was passieren. Viele Mitglieder verfolgt mit ihren tollen...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    So jetzt habe ich wochenlang halbherzig vor mich her gedümpelt mit SIS, jetzt muß mal was passieren.

    Viele Mitglieder verfolgt mit ihren tollen Ergebnissen und voll neidisch beschlossen, das kann ich auch:D
    Ich hasse Tagebücher:D, das habe ich schon als Kind nicht gemacht ...... aber vielleicht hilft es mir konsequenter zu sein.
    Die große Hitze ist vorbei und ich habe keine Ausrede mehr was den Sport betrifft.:eek:

    Und wenn ich dabei noch mit dem Rauchen aufhören kann, wer ich super glücklich, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Bin offen für alle Anregungen !!
    Ab morgen versuche ich regelmäßig meine Mahlzeiten einzutragen, wenn auch nicht jeden Tag:o

    Also drückt mir die Daumen !!
     
    #1 sandra220970, 04.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandra und der Sommer 2010 !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  4. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    Du schaffst das, Du liest Dich gerade richtig motiviert...

    Ich drück auch die Daumen...

    Tschakka :-)
     
    #3 Schneckerl, 05.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Sandra,
    wo ist die Motivation geblieben ?? :)
     
    #4 Mrs.Pitt, 11.09.2009
  6. Anzeige

Thema:

Sandra und der Sommer 2010 !!!

Die Seite wird geladen...

Sandra und der Sommer 2010 !!! - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch

    Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch: Tag 1, Sonntag, 09.12.2012 Die Nacht war kurz. Lange gefeiert, früh wach. Heute Morgen so gegen 6 Uhr machte es bei mir klick. Ich will meine...
  2. Tagebuch Casandra

    Tagebuch Casandra: So nun lege ich ab am Montag, den 3.9.2012 los mit DUKAN. Ich fühle mich klar nicht wohl und möchte mich rasch von meinen Kilos trennen. In meinem...
  3. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  4. Liebes Tagebuch von Sandra

    Liebes Tagebuch von Sandra: der Tag ist endlich vorbei...:freu: Aber erstmal von vorn und über mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe eine süße Tochter von 7 Jahren und...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...