1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Samiras Futterbuch

Diskutiere Samiras Futterbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ Trutchen: Ich danke dir! (hi) Es freut mich immer sehr wenn ich mit meinen Plänen andere Mitstreiter motivieren kann. Wann startest du mit WW?...

  1. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    @ Trutchen:
    Ich danke dir! (hi)
    Es freut mich immer sehr wenn ich mit meinen Plänen andere Mitstreiter motivieren kann.
    Wann startest du mit WW?

    @ Mamsel:
    Ich habe mir auch gerade noch 20g von unseren Dinkelchips geholt.
    Die sind aber sehr Suchtgefährlich! :P
    Ich könnte doch glatt die ganze Tüte aufessen.
    Das kenne ich von den WW Chips nicht.
     
    #21 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Samiras Futterbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Ja die sind mega lecker! Ich hatte jetzt noch ein Wurstbrot. Aber jetzt habe ich mir einen Kaugummi rein geschoben!
     
    #22 Abnehmen Gast 70372, 08.03.2013
  4. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    So damit ich mir nicht noch ein paar hole, gehe ich in mein Bett.
    Außerdem ist für mich die Nacht um 4.30 Uhr zu Ende. :S
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Bis Morgen! (hi)
     
    #23 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
  5. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Gute Nacht,
    schlaf schön und arbeite nicht so viel!(party)
     
    #24 Abnehmen Gast 70372, 08.03.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ach Samira, ich eiere schon laenger hier umher, aber jetzt versuche ich mich wieder neu
    und hoffe, das ich es mit eurer Hilfe und Tipps, dieses mal auch schaffen werde.
    Wie schon gesagt, ich finde es super, "bildlich" motiviert zu werden denn mir fehlen sehr
    oft die Ideen.
    Also, packen wir es gemeinsam an!
     
    #25 Trutchen, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Ich werde mir Mühe geben! (hi)
     
    #26 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Dann wuensche ich dir auch ein gute Nacht und schoene Traeume!
    Freu mich schon auf morgen;)
     
    #27 Trutchen, 08.03.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schlaf gut, Samira und schnarch nicht zu laut, dass ich das nicht höre! (giggle)
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Hallo Trutchen! (sun)

    Natürlich packen wir es gemeinsam an!
    Denn auch ich finde, dass es mit Unterstützung viel besser klappt. (y)
     
    #29 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
Thema:

Samiras Futterbuch