1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Saharastaub über Deutschland

Diskutiere Saharastaub über Deutschland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Es sieht so aus, als wenn die Bremer viel abbekommen würden. [ATTACH] Als HSV Mitglied sehe ich das als gerechte Strafe an ;)

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es sieht so aus, als wenn die Bremer viel abbekommen würden.

    upload_2014-4-3_12-52-20.png

    Als HSV Mitglied sehe ich das als gerechte Strafe an ;)
     
    #11 Matthias, 03.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Saharastaub über Deutschland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Angst, es wird sicher nicht schlimmer als wenn Blütenstaub auf die Fenster gewirbelt wird.

    Wir schicken alles weiter nach oben ..............................
     
    #12 FrauEigensinn, 03.04.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nix nach oben. Den Mist könnt ihr schön behalten :)
     
    #13 Matthias, 03.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hatte heute auch viel Staub auf meiner Autoscheibe...wer weiß, ob Saharasand oder Meck-Pomm-Blütenstaub, Dreck is Dreck und der is nicht schön :LOL:
     
    #14 RomansPrinzessin, 03.04.2014
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Oh schön, dass München anscheinend dieses Mal verschont bleibt;-)) (Ich hab erst meine Fenster geputzt.) Beim letzten Sahara-Sturm wunderten wir uns alle am Morgen, warum die Autos und die Fensterscheiben so trüb sind. Da wussten wir noch nichts vom Sahara-Sturm. Es war aber dann eine Beruhigung, dass nicht irgendein Werk explodiert ist. Oder sonst was.

    Ist schon verwunderlich, dass dieser Staub über die Alpen fliegt.
     
    #15 Lebensfreude, 03.04.2014
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei mir regnet es jetzt schon eine halbe Stunde. Besonders sandig sieht das nicht aus, was da runter kommt aber vielleicht sieht man das ja auch erst, wenn es getrocknet ist.

    Es scheint bei mir aber heute noch mehr zu regnen :(

    upload_2014-4-4_10-11-25.png

    Daran ist nur FrauEigensinn schuld ;)
     
    #16 Matthias, 04.04.2014
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na klar, immer auf die Kleinen. ;)

    Ich habe keine Schuld, denn ich konnte gar nichts weiter nach oben schicken, hier gab es nicht einmal eine Andeutung von einem Staubkörnchen und heute regnet es auch nicht. Ich würde mir das eigentlich wünschen, denn alles ist vollkommen ausgedörrt, wir bräuchten den Regen!

    Kannst du ihn nicht in den Süden schicken, als Dank dafür, dass ich den Saharastaub umgeleitet habe? :)
     
    #17 FrauEigensinn, 04.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also ich habe hier nichts vom Sand gespürt. Es hat hier auch jeden Tag geregnet.
     
    #18 Matthias, 07.04.2014
Thema:

Saharastaub über Deutschland

Die Seite wird geladen...

Saharastaub über Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...