1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Säckchen vom Grill

Diskutiere Säckchen vom Grill im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten: 150 g Champignons frisch 1 Feta 0.5 Bund Frühlingszwiebeln Salz,Pfeffer,Öl Kräuter nach belieben Alufolie Zubereitung:...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Zutaten:
    150 g Champignons frisch
    1 Feta
    0.5 Bund Frühlingszwiebeln
    Salz,Pfeffer,Öl
    Kräuter nach belieben
    Alufolie
    Zubereitung:
    Champignons waschen, putzen und in Scheiben schneiden. Fetakäse in mundgerechte Würfel schneiden. Frühlingszwiebeln putzen und in Ringe schneiden.
    4 Stücke Alufolie ca 25-30cm lang abreißen. Die Seiten der Alufolie hochmachen sodass in der Mitte Platz zum befüllen bleibt. Dann Feta, Champignons und Frühlingszwiebeln in die Mitte der Alufolie packen und mit Salz und Pfeffer würzen. Zum Schluss mit Öl übergießen sodass der Boden leicht bedeckt ist. Nach bedarf noch frische Kräuter drüber geben.
    Die Alufolie dann oben zumachen und ab auf den Grill bis der Käse leicht geschmolzen ist (ca. 10-15min.).
     
    #1 Anne1504, 24.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Säckchen vom Grill. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Säckchen vom Grill

Die Seite wird geladen...

Säckchen vom Grill - Ähnliche Themen

  1. Gegrillte marinierte Paprika

    Gegrillte marinierte Paprika: Ich liebe dieses Rezept und hoffe, dass es euch auch gefällt. Gegrillte marinierte Paprika 3 Paprikaschoten 1 Knoblauchzehe 1 EL Olivenöl 1 EL...
  2. Die Grillsaison ist eröffnet ! ! ! !

    Die Grillsaison ist eröffnet ! ! ! !: Aus aktuellem Anlaß ! AUSDRUCKEN UND ÜBER DEN GRILL HÄNGEN ! [ATTACH] Viele Grüße Bernd
  3. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  4. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  5. Grillen ist gesund

    Grillen ist gesund: Kaum wird es in Deutschland wärmer, schon kann man sich sicher sein, dass die Medien voll sind mit Warnungen vor dem Grillen. Angebranntes Fleisch...