1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Diskutiere Sabitos kleines Tagebuch mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, Ich habe heute das erste Essen gespeist... war echt lecker hmm Nun habe ich das essen mal in das Ernährungstagebuch eingegeben....

  1. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe heute das erste Essen gespeist... war echt lecker hmm
    Nun habe ich das essen mal in das Ernährungstagebuch eingegeben. Wenn ich Alma mit Milch und öl eingebe, komme ich auf 226 kcal. Auf der Packung steht aber 326 oder so. Habe die Dose gerade nicht zur Hand. Was stimmt denn nun? Habe ich was falsch eingegeben?

    LG Sabito
    Lg
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Sabito,

    mit Milch zubereitet, enthält der shake 320 kcal, mit Wasser 230 kcal; so steht es auf der Dose.

    LG
     
    #42 FrauEigensinn, 03.07.2013
  4. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,
    Ich habe heute meine 2. Mahlzeit hinter mir. Gestern und heute gab es Hähnchen auf Gemüsebett. Aber ohne Vollkornnudeln. Ich habe dafür etwas Zimtquark von Nicci gemacht. Der ist wirklich lecker!! (Ein Dank an Nicci :-) )Ich denke das ist der Klassiker der Umsteiger auf Reduktion. Meine Waage hat sich wieder nicht bewegt. Ich war gestern walken aber es hat sich nichts getan. Wahrscheinlich muss sich der Körper auch wieder auf Nahrung umstellen.
    Ich bin sehr gespannt auf Morgen. Was wird die Waage zeigen. Morgen bekomme ich auch eine neue Waage die mir KÖRPERFETT etc anzeigt. Ich habe nur Angst das ich wieder zunehme. Ich würde so gerne die 60 kg knacken aber irgendwie tue ich mich mit dem Kilo schwer.
    Lg Sabito
     
  5. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Oh man.... heute ist der dritte Tag meiner Reduktion und ich habe 200 g mehr auf der Waage. Das ist echt frustrierend. Hoffentlich schwenkt mein Pech auch mal um und es geht bald mal wieder Berg ab mit dem Gewicht. :(
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Hektik, sabito, das geht wieder weg: Man kann das im Forum immer mal wieder lesen, dass es, vor allem zu Beginn der Reduktionsphase nach oben geht.

    Halte dich an die Vorgaben und es geht auch wieder abwärts!

    LG
     
    #45 FrauEigensinn, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Vieleicht liegt es am Stuhlgang gehst du regelmäßig den das macht auch was aus so ist meine Erfahrung Lg Biggi Kopf hoch und weiter machen!!!
     
    #46 Biggi123, 05.07.2013
  8. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Biggi, ich habe schon mit Verstopfung zu kämpfen. Ich nehme jetzt regelmäßig uk- Darmflora. Ich hoffe dass es dann besser wird.

    Lg Sabito
     
  9. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo, ich will mal kurz erzählen wird es mir geht. Ich bin jetzt seit knapp einer Woche in der Reduktion, aber leider hat sich bei mir nichts gewichtiges geändert ;-) Ich hoffe, dass nächste Woche endlich wieder was passiert. Ich brauche mal wieder eine Motivation....
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Lg Sabito ]:)
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo sabito,

    bei dir hat sich nichts gewichtiges geändert?

    Das sehe ich jetzt anders. Bei deinem niedrigen Gewicht hast du jetzt schon 3,1 kg verloren. Mehr geht in dieser Zeit nicht, denke ich. Mancher Schwergewichtige würde bei diesen Zahlen an die Decke hüpfen vor Freude.

    Freu dich über das, was weg ist und hab Geduld. Du packst das schon!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #49 FrauEigensinn, 07.07.2013
  12. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo liebe Kathrin, ich weiss das ich mit keinem sehr grossen Gewicht angefangen habe. Aber ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Ich war vor Jahren immer unter 60 kg und das war ansehnlich. Jetzt habe ich einen dicken Bauch und dicke Oberschenkel. Es gefällt mir über haupt nicht. Mein Ziel sind ja keine 20 kg, nur ich möchte einfach mal wieder unter 60 kommen. Und dann möchte ich durch die Ernährungsumstellung mein Gewicht halten. Aber erst mal muss ich da hin kommen. Ich werde weiter machen mit d er Reduktion und hoffe, dass es mir hilft. Ich habe nur Probleme mit den Essensmengen. Ich schaffe einfach die Portionen nicht. Aber die Mengen sind ja wichtig um Gewicht zu verlieren. Was kann ich tun? Ob ich den Rest mit einem halben Almaseshake auffüllen kann?
    Lg Sabito
     
Thema:

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Die Seite wird geladen...

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...