1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Runter mit den unnötigen lasten

Diskutiere Runter mit den unnötigen lasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; DAnke Jen Ich wollte es grad schreiben :)

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    DAnke Jen
    Ich wollte es grad schreiben :)
     
    #51 summerxy, 09.01.2010
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass du da arbeitest, oder bin ich auf der völlig falschen Spur? ;)
     
  4. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ne das ist richtig
    ich bin da die stellvertretende Storemanagerin
     
    #53 summerxy, 09.01.2010
  5. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    So gestern war auch super

    Kaufe mir morgen erstmal ne neue Waage, da meine sich gestern aufgehängt hat.:eek::eek:

    Das Buch ist leider immer noch nicht da :(

    Aber ich habe ja hier schon einige INfos her und wie ich finde läuft es auch ganz gut momentan.

    Heute gabs
    Frühstück:
    2 Brote mit marmelade und nutella bisschen Margarine
    Weintrauben

    Mittagessen:
    Nudeln Cabonara oder so

    Abends:
    Käsesuppe mit der halben Menge Hackfleisch Dafür der Rest mit Kochschinken aufgefüllt sehr lecker.
     
    #54 summerxy, 10.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ah, verstehe. :)
    Musst du dann da auch richtig anpacken an der Theke? Ich hab mal in den Semesterferien für ein paar Tage in einer Filiale gejobbt, war aber überhaupt nichts für mich. ;)
     
  7. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mache da alles was normale mitarbeiter auch machen nur dann halt noch ein paar organisatorische dinge zwischendurch
     
    #56 summerxy, 10.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Du !
    Hast aber einen anstrengenden Job. Und hast dich ja total schnell eingefuchst in SIS und das OHNE Buch --- ist ja der Hammer. Ich habe da eine ganze Weile länger gebraucht...aber bin immer die letzte höhö.....ob beim Spaziergang , beim Essen oder sonst was immer die letzte :cool:

    Aber auch ich kriege dann irgendwann die Kurve.

    Wann wird denn bei dir gewogen ??? *schon ganz gespannt bin und Daumendrück*

    Ich wette du hast mindestens 2 Pfund verloren. ICH LIEBE WETTEN DASS !!! :):D:D

    LG
     
    #57 yvi030779, 10.01.2010
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keinen PLan wann mein Wiegetag wird wollte eigendlich den Sonntag nehmen denke ich aber morgen gibts erst die waage. freu mich irgendwie schon dadrauf.

    HAbe heute voll schokohunger weiß aber wovon das kommt;, die Periode kommt .

    Aber noch bin ich stark geblieben *freu freu freu hüpf spring tanz* :D
     
    #58 summerxy, 10.01.2010
  10. Anzeige

  11. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    So heute gab es:

    Frühstück
    400 ml Traubensaft

    Mittag
    Käsesuppe von gestern mit Kräuterbaguette

    Abends
    Hähnchenschnitzel mit Kaisergemüse

    KAm heute sehr gut in eine alte Hose wieder rein. Finde mein Bauchumpfang hat sich auch minimiert.
    Leider gab es heute keine Waage aber morgen gibt es mein Wii Board wieder dann brauche ich keine mehr dann wiege ich mich darüber wöchentlich.

    Schönen Abend euch allen
    summerxy
     
    #59 summerxy, 11.01.2010
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hui dann bin ich ja mal gespannt was die Waage so zu dir spricht ;=)

    Drück dir die Daumen das sich dein Ticker in die richtige Richtung bewegen wird, aber ich denke mal schon.

    Die 400ml Traubensaft haben dir zum frühstück gereicht? Puh das könnte ich nicht, so ein bißchen was zwischen die Zähne brauche ich schon immer.

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #60 Ibizagirl, 12.01.2010
Thema:

Runter mit den unnötigen lasten

Die Seite wird geladen...

Runter mit den unnötigen lasten - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

    Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D: Liebes Forum, Ich wurde hier schon so herzlich empfangen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! :kiss: Ich habe mich im "Neue...