1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhrpott

Diskutiere Ruhrpott im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Florence, Wie du sicher schon weißt ich bin fast 59 Jahre alt. Gehöre ich noch dazu?(sweat) Wohne in Duisburg, was ja nun auch in deine...

  1. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Florence,

    Wie du sicher schon weißt ich bin fast 59 Jahre alt. Gehöre ich noch dazu?(sweat)
    Wohne in Duisburg, was ja nun auch in deine Region gehört. Habe mich noch nie mit Gleichgesinnten getroffen, wäre sicher mal eine gute neue Érfahrung die ich auch gerne mal machen würde.

    LG Halbschlank!
     
    #11 Halbschlank, 21.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhrpott. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81306

    Abnehmen Gast 81306 Guest

    Klar gehörst Du dazu! Duisburg ist etwas weiter weg aber das kriegen wir sicher hin.

    LG, Florence
     
    #12 Abnehmen Gast 81306, 21.10.2011
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Also bei einem Treffen wäre ich auch dabei!Wohne zwar nicht direkt bei euch,aber die paar km Fahrerei sind mir ein schönes Treffen wert=)
    Komme aus dem Kreis Borken.
     
  5. maga

    maga Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich komme aus essen-ist doch fast um die ecke!
     
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ich komme aus Herne, und bin 47 J alt
    LG Karina
     
    #15 karina47, 06.11.2012
Thema:

Ruhrpott