1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hihihi.....na, dann bin ich ja mal gespannt....meine Haardompteuse kommt am Donnerstag abend zu mir nach Hause....vielleicht hab ich dann auch 1...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    hihihi.....na, dann bin ich ja mal gespannt....meine Haardompteuse kommt am Donnerstag abend zu mir nach Hause....vielleicht hab ich dann auch 1 kg weg *gg*

    Freu mich auch auf den Chat.... der ist ja noch harmlos....war früher bei einem Triker-Radio oft im Chat. Da haben sie einen immer mit tanzenden Riesen-Smileys "totgeschmissen"...... da kamst Du überhaupt nicht mehr mit beim Schreiben.....(headbang)

    Fluffi klingt richtig nett....ich glaub, ich ändere meinen Nicknamen (rofl)
     
    #541 Ruhesucherin, 16.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Fluffi,ist auch nicht so lang,wie Ruhesucherin. so ich mach mich nun vom Acker bis nachher.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_10_1.gif
     
    #542 Morgenrot, 16.08.2011
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Ela...ich wurde heute Nacht auch ziemlich von den blöden Stechmücken angeknabbert..und nun juckt es überall.

    Ich wünsche dir einen guten Arbeitstag und bis heute abend dann...tschüßle und ich schick dir noch ein wenig (sun)
     
    #543 Sonnenlicht111, 16.08.2011
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_051_2.jpg
    Lustige Tiere GB Pics
    also neee, das glaub ich jetzt nicht.....das ist ja echt schaaaf......das muß ich euch unbedingt sofort erzählen:

    hihihi.....hab grad mit absoluter Begeisterung festgestellt, dass meine vor kurzem gekaufte Jeanshose RUTSCHT .... *gg*..... das ist ja der helle Wahnsinn.....da sag mal einer: Schlank im Schlaf funktioniert nicht (rofl)
     
    #544 Ruhesucherin, 16.08.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn das kein Grund zur Freude ist? Klasse aber nicht das du sie unterwegs verlierst. Das ist ja Fluffig.(clap)
     
    #545 Morgenrot, 16.08.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    hihihi....du glaubst gar nicht, was das für ein g.....les Gefühl ist ....
    Werde nachher zuhause mal direkt meine Lederhose anprobieren....nein, keine "Krachlederne" zum Schuhplatteln....sondern meine Lederhose zum Trikefahren....wetten, dass ich die jetzt verliere?

    Aber die lass ich jetzt nicht enger machen...obwohl sich das bei dem Preis, was die gekostet hat, schon lohnen würde. Ebenso bei diesem halben Rind was sich Lederjacke schimpft....die ist so schwer, ich glaub, da ist die Kuh noch drin (ausser mir natürlich!) (rofl) Mit dem Ändern warte ich, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe.
    Dann können die aus der Menge Leder 2 Garnituren machen *gg*
    ich möchte ja dann soooo gerne so eine mit Schnürung an den Beinen haben....die finde ich toooooodschick (blush)

    Fluffige Grüße
    von Fluffy (f)
     
    #546 Ruhesucherin, 16.08.2011
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Brigitte...ich glaub Fluffi hat sich heute erst im Büro angekleidet und is tim Nachthemd zur Arbeit gefahren...oder warum merkt sie erst Mittags dass die Hose rutscht??
    Seis drum Fluffi...ich freu mich für dich und mit dir \o/
     
    #547 Sonnenlicht111, 16.08.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    is ja witzig, so eine will ich schon seit Jahren...
     
    #548 Tauchbine, 16.08.2011
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_010_2.gif
    Guten Morgen GB Pics

    Aaaaaauuuuuuuuuuuuuufsteeeeeeeeeeeeehn......

    Einen zauberhaften guten Morgen wünsche ich euch allen.....hoffe, es geht euch allen bombastisch gut!

    Darf ich eure Blicke mal auf meinen Ticker lenken *gg* ...... heute morgen schon wieder 900 g wech....einfach so futsch! Ist das genial oder ist das genial?????????????

    Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann könnte ich ...... und ........ und auch noch ...... !!!!!

    Bin einfach happy.....!

    Jetzt tu ich mal kurzfristig so, als ob ich was arbeiten würde (ne, ich muß wirklich....meine Kollegin geht ab Freitag in Urlaub!) und melde mich nachher wieder.....bin aber online und jederzeit gerne für ein kleines Schwätzchen im Mini-Chat zu haben (giggle)

    Viele liebe fluffige Grüsse
    von Ela (f)
     
    #549 Ruhesucherin, 17.08.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_114_1.jpg
    Guten Morgen GB Pics
    Und vor lauter quasseln das Arbeiten nicht vergessen,irgendjemand muß es ja tun.
     
    #550 Morgenrot, 17.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...