1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückfall.....

Diskutiere Rückfall..... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Reine Übungssache...ehrlich...wirst Du merken wenn Du ein paar Mal auf dem Crosser warst!! War jetzt mein dritter...und einen Marathon bin ich...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Reine Übungssache...ehrlich...wirst Du merken wenn Du ein paar Mal auf dem Crosser warst!!
    War jetzt mein dritter...und einen Marathon bin ich gelaufen, vor 4 Jahren. Das muss ich aber echt nicht wieder haben. Die halben immer wieder....macht wirklich Spaß. Und dafür, dass ich nicht wirklich trainiert habe, war die Zeit echt genial ( 2:15 ) In der Zeit bin ich meinen ersten auch gelaufen, allerdings mit fast tgl. Training :o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückfall...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich fang erstmal ganz klein an. Hauptsache täglich was gemacht(muscle)(poolparty)
     
    #42 holdesschaf, 06.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Genau...so hab ich auch angefangen-der Rest kommt von ganz alleine (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich lauf momentan täglich fast 1,5 Stunden mit dem Hund. Das muss reichen. ;) Und ich bin an der frischen Luft - bei jedem Wetter. Das hält mich fit!
     
    1 Person gefällt das.
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich hab leider kein Hündel. Zumindest kein echtes. Und wenn ich allein lauf ists mir zu langweilig. So kann ich wenigstens nebenbei ne CD hören. Und ich hoffe, dass die schwabbeligen Körperpartien wenigstens etwas straffer werden :P
     
    #45 holdesschaf, 07.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben....
    vielen Dank für die Unterstützung...
    habe heute wieder angefangen....
    will nochmal bis Freitag die Angriffsphase durchziehen!
    und dann wieder normal starten!
    daumen drücken!!!!

    übrigens hier mal das rezept der Woche, ausprobiert habe ich es noch nicht....

    http://www.dukandiaet.com/das-dukan-coaching/das-rezept-der-woche


    LG
     
    #46 Schnucckel, 07.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hi Rowia, also du meinst auch ich soll dann am besten nochmal mit der Angriffsphase starten?
    habe heute wieder angefangen! Gott sei dank nur 400gr. drauf in der Zeit, in der ich gesündigt habe!

    LG und vielen dank fürs Mut machen :-)
     
    #47 Schnucckel, 07.05.2013
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hah, wieder 5 Minuten mehr geschafft, nicht dass ich noch zur Sportskanone werde. Das wär ja mal sowas von untypisch für mich Bewegungsmuffel(giggle)

    @Schnucckel Viel Erfolg für die 2. Runde. Glaub auch, dass es besser ist nach ausgiebigem Sündigen noch mal mit Phase 1 zu starten.
     
    #48 holdesschaf, 07.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Morgen Schnuckel,

    ja, auf jeden Fall mit der Angriffsphase starten! Ich hab 5 Tage gemacht und gleich 4 Kilo abgenommen. Wirkt Wunder! :) Ich hab sowieso das Gefühl, dass es seit dem "Sündigen" besser läuft. Manchmal ist halt einfach die Luft raus und man muss sich mal ne Auszeit gönnen. Das ist ne individuelle Sache. Auf jeden Fall ist es kein Weltuntergang - man kann jederzeit wieder reinkommen bei Dukan. Das finde ich toll!

    lg und Daumendrück

    Rowi
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Rowia,

    deine Statement kann ich unterschreiben....

    wobei beim sündigen zumindest ohne Alk...(giggle)
     
    #50 ChaCha62, 08.05.2013
Thema:

Rückfall.....

Die Seite wird geladen...

Rückfall..... - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...
  2. "Rückfall"

    "Rückfall": Hallo Zusammen! Bin so verzweifelt. ;( ! Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider...
  3. Hilfe.... Rückfällig geworden....

    Hilfe.... Rückfällig geworden....: Hallo Ihr zusammen, ich bin seit 1 Woche dabei und konnte heute auf der Arbeit nicht widerstehen (headbang)und habe heute mittag einen Döner...
  4. Rückfall :o(

    Rückfall :o(: Hallo Ihr lieben, hatte einen Rückfall, und wurde meimen Shake untreu. Ich werde ab heute noch mal eine Turbowoche einlegen und dann mal schauen....