1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückblick

Diskutiere Rückblick im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; pepperpatty : du hast seit august fast 17kg abgenommen? wahnsinn respekt Danke schön. :) Wie gesagt, bis vor kurzem hatte ich auch keine Problem...

  1. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Danke schön. :) Wie gesagt, bis vor kurzem hatte ich auch keine Problem durchzuhalten.....bis jetzt :LOL:

    Aber ich kämpfe natürlich weiter. Ich bin so weit gekommen, da mach ich mir das nicht kaputt. ;)
     
    #11 pepperpatty, 12.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückblick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    mir kraust es ja schon vor weihnachten, wie macht ihr denn das?
     
  4. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Weihnachten wird bei mir nicht sooo ins Gewicht fallen. Da sitze ich nämlich auf gepackten Umzugskartons.... :p

    Da weiß ich momentan auch noch nicht, was es zu Essen geben wird :nailbiting:
     
    #13 pepperpatty, 12.11.2013
  5. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    ich seh schon wieder die ganzen süßigkeiten im geschäft auf dem tisch liegen...so genannte weihnachtsgeschenke von den patienten :-(
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Weiter schenken an Mitarbeiter ich brings immer dem Kindergarten meines Sohnes mit.
    Stippo
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...mache das wie Stippo!
    Und nach einiger Zeit vergißt man wie diese Dinger schmecken....und damit verliert sich der Heißhunger darauf.
    Ich darf auch mehrmals die Woche bei den lecksersten Buffets vorbei - ist wirklich nur am Anfang schwierig....dann findet man es schon cool - Herr über seine Gelüste zu sein und selbst zu entscheiden, was man wann isst :D:D:D
    Die Entscheidung liegt immer bei Dir - die Willenskraft ist ein Muskel - der will trainiert werden....es wird nicht gleich zu 100% funktionieren - aber von Tag zu Tag mehr.....:love::LOL::LOL:;)
    Belohnung ist bei mir dann shoppen....und meine CM Tabelle (da habe ich ein Ziel definiert, wo die Reise hingehen soll - und das hängt im Bad bei der Waage)
     
    #16 ChaCha62, 13.11.2013
  8. Anzeige

Thema:

Rückblick

Die Seite wird geladen...

Rückblick - Ähnliche Themen

  1. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Mein Ein-Jahres-Rückblick

    Mein Ein-Jahres-Rückblick: Hallo alle, so, ein Jahr ist um und ich möchte Euch (und mir selber auch) einen Rückblick geben :) Gestartet war ich als...
  4. Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht

    Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht: Schon wieder ist ein Jahr um und einige sind schon bald in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub unterwegs. Doch bevor alles in den endgültigen...