1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückbildung der Haut

Diskutiere Rückbildung der Haut im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, habe nochmal eine Frage zur Haut, wie war/ist das bei euch? Wenn man tatsächlich an die 20 kg abnimmt, was passiert dann mit der Haut? Habe...

  1. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, habe nochmal eine Frage zur Haut,
    wie war/ist das bei euch? Wenn man tatsächlich an die 20 kg abnimmt, was passiert dann mit der Haut? Habe gehört beim langsamen Abnehmen bildet sie sich zurück, stimmt das? Und wie ist das mit den Brüsten? Habe nämlich etwas Angst dass sie danach nicht mehr "in Form" sind, kleiner können sie ruhig werden...

    Liebe Grüße
    Coconut
     
    #1 Coconut, 29.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke je jünger man ist, umso besser kann sich auch die Haut zurückbilden. Vor 7 Jahren habe ich 22 kg abgenommen, nachdem ich 2 Kinder bekommen habe. Die Haut hat sich zwar zum Großteil zurückgebildet, leider nicht alles. Damals war ich Mitte 30.
     
  4. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Haut kann ich nur bestätigen, der größte Teil hat sich bisher zurückgebildet.
    Was die Oberweite angeht kann ich nur sagen , ich hatte vorher schon probleme mit der Schwerkraft , nach der Geburt meiner ersten Tochter bin ich auf E Körbchen hängen geblieben. Trotz 20kg Abnahme bin ich jetzt von 100 E auf 90 E , also hat sich bei mir nur der Umfang verringert, der Busen selber ist nicht wirklich kleiner geworden.
     
    #3 tini1368, 30.06.2008
Thema:

Rückbildung der Haut

Die Seite wird geladen...

Rückbildung der Haut - Ähnliche Themen

  1. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  2. Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau)

    Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau): Hallo Ihr Lieben, hier mal eine kurze Liste, was in einer guten Stunde Rückbildungs-Gymnastik so alles drin ist: ◾Aufwärmen mit Pezziball...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...