1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Roxana...eine WWlerin mit Wiedereinstieg

Diskutiere Roxana...eine WWlerin mit Wiedereinstieg im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben...ab heute möcht ich es nochmal versuchen. Ein Tagebuch hab ich auch schon angelegt und hoffe auf rege Teilnahme.:) Habe 2mal...

  1. Abnehmen Gast 86838

    Abnehmen Gast 86838 Guest

    Hallo ihr Lieben...ab heute möcht ich es nochmal versuchen. Ein Tagebuch hab ich auch schon angelegt und hoffe auf rege Teilnahme.:)
    Habe 2mal schon erfolgreich mit WW abgenommen. 7 Kilo und 9 Kilo. Was soll ich sagen...alles und mehr wieder drauf(sweat)
    Zuviel genascht...echt schlimm bei mir.
    Habe es zuletzt mit SiS versucht. Bin dabei wohl auch an der Nascherei gescheitert...so diszipliniert nur 3 Mahlzeiten sind nix für mich.Auch abends KH dürfen es mal sein.
    Also auf ein Neues!!

    L.G.
     
    #1 Abnehmen Gast 86838, 02.08.2012
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Roxana,
    na dann, viel Erfolg beim 3.Neustart!
    Nach welchen Programm willst du dieses mal die Poelsterchen besiegen?
    Ich habe mich fuer das alte entschieden, weil es auch bei mir vor Jahren
    damit geklappt hatte.
    LG und bis bald
     
    #2 Trutchen, 02.08.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    auch von mir ein herzliches willkommen !!!ich habe auch erst am sonntag mit ww begonnen.habe vorher 1,5 jahre sis gemacht ,werde aber meine letzten kilos damit leider nicht mehr los !!!ich wünsche dir viel glück (und mir auch (giggle))
     
    #3 tanni67, 02.08.2012
  5. Abnehmen Gast 86838

    Abnehmen Gast 86838 Guest

    Euch beiden vielen Dank...:)

    Trutchen - mache das Pro Points...habe damit 29 Punkte zur Verfügung,so war das damals jedenfalls. Das ganz neue kenne ich nicht.Du hast dann wohl das vor meinem Programm.

    Tanni - dann geht es dir ja wie mir und du hast auch ganz frisch angefangen,das ist schön:). Was machst du für ein Programm? Du scheinst ja auch nicht so ganz gut mit SiS klar gekommen zu sein...Ich jedenfalls nicht...fehlten mir einfach doch ab und an so ein Snack,Obst zwischendurch und auch mal KH abends.
    Also ran an die Pfunde und wie du so schön sagst...der 3.Versuch.(giggle)..aber wie heisst es doch so ...alle Versuche sind 3

    Liebe Grüsse und gute Nacht
     
    #4 Abnehmen Gast 86838, 02.08.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi roxana!!!
    ich bin super mit sis klar gekommen !!!ich habe in kürzester zeit 12 kilo abgenommen .und dann ging auf einmal gar nix mehr !!ich habe 1 jahr tapfer durch gehalten,ohne erfolg .deswegen versuche ich es jetzt mit ww.ich habe mal vor 11 jahren ww gemacht .davon habe ich noch einige listen......also im prinzip bin ich systemlos.................aber es scheint zu klappen .par gramm sind schon weg (wasntme)
     
    #5 tanni67, 03.08.2012
  7. Abnehmen Gast 86838

    Abnehmen Gast 86838 Guest

    12 kilo sind ja schon mal richtig gut,aber wenn sich dann lange Zeit gar nichts tut,ist man wahrscheinlich irgendwann mächtig frustiert...ginge mir jedenfalls so.
    Den Rest schaffst du halt mit WW(y)...ich hab damit bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht ( 3. Versuch halt ;))
    Das Halten ist so mein Problem...aber mit Geduld meistern wir auch dieses.
    Vielleicht hilft dabei ja dieses Forum...bleibt man ein bischen unter Kontrolle.
    Liebe Grüsse
     
    #6 Abnehmen Gast 86838, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86838

    Abnehmen Gast 86838 Guest

    Hab mein Gewicht verändert...75 Kilo Startgewicht...und nun sieht es so aus ,als hätte ich schon ein Kilo abgenommen...hab ich aber nicht :(
     
    #7 Abnehmen Gast 86838, 03.08.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Roxana,
    warum bist du jetzt Gast, was ist passiert?
     
    #8 Trutchen, 03.08.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wir schaffen das gemeinsam !!! wir sind ja nicht alleine..........................:P
     
    #9 tanni67, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....stimmt, wir gehen alle den gleichen Weg und haben unser Wunschgewicht vor Augen....
     
    #10 Trutchen, 08.08.2012
Thema:

Roxana...eine WWlerin mit Wiedereinstieg