1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

Diskutiere Romissa du bist was du isst!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dein Plan hat auch mir sehr gut gefallen und kann mir vorstellen mich von dir bekochen zu lassen . Schade das du so weit weg wohnst . Viel Erfolg...

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Dein Plan hat auch mir sehr gut gefallen und kann mir vorstellen mich von dir bekochen zu lassen .
    Schade das du so weit weg wohnst .
    Viel Erfolg wünsche ich dir .
     
    #11 kristall, 28.05.2014
    xxbeautyxx und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Romissa du bist was du isst!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo kristall!

    Danke dir, ich würde gerne eine Portion für dich mitkochen.
    Wenn du einmal des Weges bist darfst du gerne vorbei kommen. ;)
     
    #12 Romissa, 28.05.2014
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    2. Tagesbericht am 28.05.14

    Die Waage spricht: -300g

    Endlich bewegt sich der Zeiger meiner Waage wieder in die richtige Richtung.(y)
    Die Nacht hatte ich wieder einmal sehr schlecht geschlafen, darum hat mein Tag recht lustlos begonnen.
    Zuerst dachte ich mir du lässt deinen Sport für heute sausen und legst dich für eine Stunde aufs Ohr.
    Diesen Gedanken habe ich dann doch wieder verworfen und mich dazu durchgerungen.
    Aber so schwer wie heute ist mir der Sport schon lange nicht mehr gefallen.
    Ich kam mir vor als hätte ich noch nie in meinen Leben Sport gemacht.

    Zu Essen gab es heute:
    Frühstück:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    Quark mit Banane, Trockenpflaumen und gehackte Mandeln
    Vormittag:
    2 Bergpfirsiche
    Mittag:
    Hackfleischbällchen mit Rahmgemüse und Ofenkartoffeln
    Nachmittag:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    1 kleines Nougathäschen das der Osterhase zu gut versteckt hatte
    Abend:
    Quark-Bananen-Shake selbst gemacht


    Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen, erholsamen Feiertag und Start in ein langes Wochenende.;)


     
    #13 Romissa, 28.05.2014
    Schnuffel13, Licili, susi65 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. susi65

    susi65 Guest

    ROMILEIN,
    ein sehr schöner Bericht! Ich habe Sport heute geschwänzt! Dein Frühstück und Mittagessen kommt mir bekannt vor, sehr lecker!;)
     
    ich will gefällt das.
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    awww.cosgan.de_images_more_bigs_a217.gif
    War das Buch das schwänzen wenigsten wert?
    Ja denn es sind ja Gerichte aus den Llid Büchern
     
    #15 Romissa, 28.05.2014
    coralie und ich will gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Glitzersteinchen ist viel zu weit weg von dir. Ich glaube, ich bin da näher.
    Wo in Bayern versteckst du dich?
    Wenn du es nicht offen schreiben magst, sag es mir in einer Unterhaltung! Ich kann auch schweigen! Mundzu.gif
     
    #16 FrauEigensinn, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. susi65

    susi65 Guest

    Hi, hi sie ist bei mir in der Nähe und ich kam schon oft in den Genuß ihrer Kochkünste! Der Wahnsinn, sag ich Euch!;)

    Tja Romilein, ich wäre besser zum Sport gegangen!:whistle:
     
    ich will gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Vielleicht auch in meiner Nähe???
     
    #18 FrauEigensinn, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    FrauEigensinn
    Das weiß ich nicht ob du in meiner Nähe wohnst, denn in deiner Ortsbeschreibung kann ich das nicht erlesen.
    Ich wohne zwischen München und Augsburg!

    Danke dir susi65, du machst mich ganz verlegen! :shy:
    Bei diesen Lob wachse ich gleich um ein paar Zentimeter.
     
    #19 Romissa, 29.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. susi65

    susi65 Guest

    Na dann sind wir gleich groß! Ich habe gerade Deinen Bananenkuchen im Rohr.
    Jetzt werde ich mal schnell das Bad aufsuchen, bis später!
     
Thema:

Romissa du bist was du isst!!!

Die Seite wird geladen...

Romissa du bist was du isst!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Romissa`s Tagebuch

    Romissa`s Tagebuch: Hallo ihr Lieben! Nach langer Abstinenz bin ich nun wieder ins Forum zurückgekehrt. Durch viele Schlemmereien über die Zeit haben sich wieder ein...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Mama du bist Dick...

    Mama du bist Dick...: ... das sagen meine Kinder zu mir :-( Schön ist das nicht, genauso unschön ist es das ich in keine Hosen mehr reinpasse auch nicht mehr in die,...