1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?"

Diskutiere "Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einfach herrlich!

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Einfach herrlich!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    toll:D:D:p
    Ich lese auch gern weiter
    LG Yamila
     
    #52 Abnehmen Gast 76686, 24.06.2009
  4. Junikäfer

    Junikäfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hej Mädels,

    werde bald weiter schreiben - habe momentan leider etwas wenig Zeit.... Mal schaun, vielleicht morgen abend. Ist auch ´ne Menge los grad...;)...

    Bis dann,

    Viele Grüße,
     
    #53 Junikäfer, 25.06.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wirklich Klasse !

    Gruß
    Bernd
     
  6. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung. Du schreibst einfach klasse!!!
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    wir warten gerne,Hauptsache Du schreibst weiter:D:D
    l.G.Malene
     
  8. mary63

    mary63 Guest


    kann ich mich nur anschließen...:D
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Danke für Deine schönen Beiträge, Junikäfer. :)
    Bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht.
     
    #58 Zauberfee, 26.06.2009
  10. Anzeige

  11. Junikäfer

    Junikäfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Oh Nein!

    .....aargh! So ein Mist! Ich hab grad etwa eine Stunde lang gechrieben und was passiert? Mein Laptop stürzt ab und mein gesamter Beitrag ist weg - EINFACH WEG! :eek: Ich muss mich grad so zusammenreißen, dass ich nicht in die Tastatur beiße! Das kann jetzt wirklich nicht wahr sein! Also das ist wirklich typisch für mich!
    *RIESENSEUFZ* ...ich werde mir jetzt aus Frust eine heiße Milch machen. So. Ist mir grad wurscht. Das brauch ich jetzt. Ich meld mich morgen wieder. Versprochen..so was Blödes aber echt....


    Bis morgen!

    *wink*
     
    #59 Junikäfer, 27.06.2009
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo lieber Junikäfer,

    das ist wohl ärgerlich. Kann ich richtig nachvollziehen. Das macht Frust. Aber nichtsdesdutrotz gibt es Schlimmeres. Einfach tief durchatmen......
    Und jetzt laß Dir die heiße Milch schmecken. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und freue mich schon morgen die Fortsetzung zu lesen. :)
     
    #60 Zauberfee, 27.06.2009
Thema:

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?"

Die Seite wird geladen...

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?" - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?