1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?"

Diskutiere "Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kann mich nur wiederholen, klasse - weiter so:D:D

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    kann mich nur wiederholen, klasse - weiter so:D:D
     
  2. Anzeige

  3. mary63

    mary63 Guest

    *grins*

    müsste man veröffentlichen... super toll geschrieben.....:D
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Super!! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
     
  5. Junikäfer

    Junikäfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    "...am Bauch darf es ruhig brennen..."

    Wenn mir der Name dieser österreichischen Fittnesstante wieder einfallen würde, würde ich versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen, um das mit dem "...am Bauch darf es ruhig brennen..." nochmals in Ruhe zu besprechen. So unter vier Augen, quasi. Also, ob das wirklich so sein soll, so mit dem Brennen und so. Das war nämlich kein "Brennen" mehr - ne, ne - das waren SCHMERZEN. Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufmachte, war das Erste was mir durch den Kopf ging: "Hilfe." Einfach nur: "Hilfe." Ich habe zwei Geburten hinter mir - mit allem drum und dran - und seitdem ich diese beiden Erfahrungen gemacht hatte, betrachte ich sonstige Schmerzen als eher relativ, wenn ihr versteht, was ich meine. Aber an diesem Morgen zweifelte ich wirklich einen kurzen Moment daran, ob ich überhaupt aufstehen konnte.
    Mir tat ALLES weh. Vorallem aber mein Bauch. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Wie blöd kann man eigentlich sein? Vierzig SitUps zu machen. Aus einer "negativen Ebene" auch noch! Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zur Seite. Wenigstens hatte ich im Hals-Nacken-Bereich keinen Muskelkater - aber ich glaube, da habe ich auch wenig Speck. Gott-sei-Dank. Wer weiß, was mir da für Folterübungen eingefallen wären...!
    Mein Mann hatte seine Augen noch geschlossen - ist immer schwer zu sagen, ob er dann noch schläft, weil er nie tief schläft. Er hört tatsächlich die Nachbarn pupsen. Kein Scherz. Ok, er wird zwar davon nicht wach, aber er hört es immerhin. Wach wird er eher von "ungewöhnlichen" Geräuschen. Da kommt es schon mal vor, dass er die Augen aufreißt, sich im Bett aufrichtet - nochmal lauscht- und dann mit einem Staubwedel bewaffnet - etwas anderes war grad nicht zur Hand- die Treppe hinunterschleicht. Wenn er sich dann wieder entspannt ins Bett kuschelt und ich ihn verständnislos ansehe, meint er nur: "Ich hab gemeint, da wär Einer." "Einer?" "Ja, EINER." "Was für "EINER", Schatz?" "Ein Einbrecher, was denn sonst?!", zischt er mich dann an. Ein Einbrecher - klar, was sonst. Der lässt sich bestimmt von einem drei Euro Staubwedel beeindrucken. Seit der letzten Staubwedel-Aktion hat er übrigens einen Holzknüppel in Bettnähe stehen. Ich glaube, er hat eingesehen, dass ein Staubwedel nicht die geeignete Bewaffnung dafür darstellt.
    Schläft er jetzt oder nicht? Ich glaube ich sage ihm zunächst nichts von meinem Muskelkater - sonst darf ich mir nur den ganzen Tag wieder irgendwelche Sprüche anhören, so von wegen:" Tja, du musst es ja gleich wieder übertreiben." oder " Du brauchst gar nicht jammern - du wolltest ja nicht anderst." oder so ähnlich...was solls? Da muss ich jetzt durch. Ganz vorsichtig versuche ich mich auf die Seite zu rollen und mich aufzurichten. Mit schmerzverzerrtem Gesicht muss ich mich mit meinen beiden Händen hinter meinem Rücken stützen. "Hilfe!", hab ich das laut gesagt? Klack, die Augen meines Mannes waren auf und schauten mich an. "Ja?", fragte ich. "Wieso "Hilfe"?", äffte er mich nach. Soll ich es ihm sagen oder nicht? Ist doch bescheuert, dachte ich. Also gut:" Mir tut alles weh." Kurze Pause und dann: "Tja, selbst dran schuld. DU MUSST ES IMMER GLEICH ÜBERTREIBEN." Ich hätte mir die Zunge abbeißen können.
    Etwas später stand ich in der Küche und bereitete meiner Tochter ihr Vesperbrot für den Kindergarten zu. Mein Mann stand neben mir und musterte mich von der Seite. Ich tat so, als ob ich es nicht bemerkte. "Nach was kochst du jetzt?", fragte er plötzlich. Nach was ich koche?...ok, irgendwie verständlich. Nach den vielen verschiedenen "Kocharten" in den letzten Jahren - da kommt man als "Nicht-Diätler" schon mal durcheinander. "Nach Dr.Papes Schlank-im-Schlaf." "Schlank-im-Schlaf?", wiederholte er skeptisch. "Ja, das was wir im Radio gehört haben. Wenn man darauf achtet, wann was gegessen wird, dann darf man alles essen und man nimmt wörtlich im Schlaf ab.", erklärte ich. "Soso, im Schlaf, hm? Bei unseren Rollzen müssen wir aber lange schlafen.", meinte er dann. Na immerhin, dachte ich, jetzt sind es wenigstens "unsere Rollzen".
    ...fortsetzung folgt;)...

    *gähn* bis dann! *wink*
     
    #44 Junikäfer, 23.06.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    :D:):p:D:D:D:D
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Herrlich, Erfrischen, Lustig, aus dem Leben - wie immer! Großes Lob
     
    #46 Mrs.Pitt, 24.06.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Schöne Morgenlektüre - freu mich auf die Fortsetzung :).
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hau mich weg, hab echt einen derartigen lachanfall bekommen, dass gibt es echt nicht. super geschrieben, ich sag nur: Staubweddel *lach*
     
    #48 Blonde Hexe, 24.06.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    warte auch täglich auf die Fortsetzung:D immer wieder schön, zu lesen,
    hoffe, es geht noch lange weiter:):)
    l.G.Malene
     
  12. mary63

    mary63 Guest

    ich hau mich wech.....:D:D:D:D

    super zu lesen, warte schon immer auf die fortsetzung.....:rolleyes::rolleyes:

    hab`s meinem freund gestern vorgelesen, der hat sich auch königlich amüsiert...:D
     
Thema:

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?"

Die Seite wird geladen...

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?" - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?