1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Roko1972 - Tagebuch

Diskutiere Roko1972 - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG wünscht dir susanne

  1. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    GLÜCKWUNSCH
    zum
    GEBURTSTAG
    wünscht dir susanne
     
    #31 Januar1961, 28.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Roko1972 - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schließe mich auch an. ich hoffe du hast einen schönen tag. wie gehts dir?

    melde dich doch mal wieder.
     
    #32 Schnucki, 28.11.2010
  4. Roko1972

    Roko1972 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Die Rückkehr...

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe im Jahr 2011 eine schwere Zeit durchgemacht,
    private Probleme/Trauer und gesundheitliche Rückschläge
    haben mich in ein tiefes Loch fallen lassen.

    Ich konnte wenig Sport machen und meine Ernährung war
    mir auch egal. :(

    Mein max. Gewicht lag in den letzten Monaten bei 124kg
    und pendelte immer zwischen 120-124kg!

    Nun habe ich letzten Monat nach gesundheitlichen Problemen
    wieder neuen Mut gefasst und will wieder angreifen. (y)

    Weil es letzte Mal eine enorme Motivation für mich war,
    hier den Verlauf zu aktualisieren, den Ticker zu nutzen
    und auch meinen Sport zu dokumentieren, möchte ich
    hier fortfahren.

    Folgende Daten habe ich bereits am 17.02.2012 festgehalten:
    - 120,4kg
    - 36,6% F
    - 30,1% M
    - 48,2% H

    Ich bin bereits an diesem Datum angefangen, habe auch den
    ersten kleinen Lauf gemacht: 5,35km in 33:36 Min.
    Leider bin ich am Folgetag erkrankt und erst jetzt wieder genesen,
    so dass ich gestern (nach 3,5 Wochen) wieder erneut gestartet bin
    und zwar genau mit 118,8kg.

    Gestriger Lauf: 8,60km in 56:39 Min.

    Montags ist wieder Wiegetag und heute morgen (12.03.12) habe ich:
    -116,8kg
    - 36,0% F
    - 30,3% M
    - 48,7% H

    gemessen. (Hatte mir mittags einen "Monstersalat" gemacht und
    abends 2 große Scheiben Rinderbraten ohne Soße/Beilage gegessen,
    welchen meine Frau schon mittags mit Rotkohl und Klößen gekocht hatte).

    Die Laufdaten ermittel ich wieder mit GPS um das später
    dann auch gut vergleichen zu können.

    Ich möchte einfach durch Ernährungsumstellung und Sport abnehmen.
    Weiterhin möchte ich mich abends an die Grundregler "Eiweiß-keine Kohlenhydrate!" halten.

    Wünsche allen gutes Gelingen und enorme Durchhaltewillen! (rock)

    LG Roko
     
    #33 Roko1972, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann...

    Herzlich Willkommen und viel erfolg!

    LG von der Tauchbine
     
    #34 Tauchbine, 12.03.2012
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Huch und ich dachte erst das ist ein neues TB:^)

    Na dann diesmal ein besseres Durchhaltevermögen, ist doch gar nicht so schwer mit SIS!!!

    grüße Gritte
     
Thema:

Roko1972 - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Roko1972 - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...