1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Röschen gegen die Pfunde

Diskutiere Röschen gegen die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mir war nur immer Heiß, ein Schweißausbruch jagte den nächsten. Aber sonst ging´s mir gut, naja außer dem grausamen Appetit auf alles mögliche...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Da haben wir eine scharfe Seite für die Wechseljahr von unserer Tauchbine....Club der heißen Mädels....Bine hilf awww.smilies.4_user.de_include_Liebe_smilie_love_002.gif
    Bin keine Forumkaiser - hier geblieben, weil es eine nette/lustige Versammlung von deutschsprechenden Mädels &Jungs ist--- bei mir kannst aber ösianisch lernen....
     
    #11 ChaCha62, 12.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Röschen gegen die Pfunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Röschen

    Röschen Guest

    ich bin ja jetzt fertig mit den Wj., aber ich such mal den Club (y)

    ösianisch? Wohnst du in Österreich?
     
    #12 Röschen, 12.11.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    genau - in der schönen Wachau (Viel guten Wein - viel gute Küche- viele gesellige Menschen - Marillenknödel und Marmelade....und den Rest unserer guten Mehrspeisen)

    Von nichts kommt nichts...bei den Pfunden!

    Sag machst Du die WJ im Schnelldurchlauf awww.smilies.4_user.de_include_Liebe_smilie_love_011.gif
     
    #13 ChaCha62, 12.11.2013
    Röschen gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ein herzliches willkommen auch von mir.

    Und immer dran denken:

    "Eine Schnecke auf dem richtigen Weg, gewinnt vor dem Hasen auf dem falschen Weg."

    Viel Erfolg wünsch ich dir.

    Limax
     
    ChaCha62 und Röschen gefällt das.
  6. Röschen

    Röschen Guest

    bei mir ging´s schon früh los. mit 40
     
    #15 Röschen, 12.11.2013
  7. Röschen

    Röschen Guest

    danke Limax :)

    was für Diäten macht ihr eigentlich alle?
     
    #16 Röschen, 12.11.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Chacha macht in Dukan - hab ich schon in Englisch ausprobiert und es hat geklappt ( war noch keine deutsches Buch zu haben damals) - p 3 ausgelassen - also heuer einen Neustart (im Jan bei 103 - -10 KG bis ende Jan - dann eine kleine Pause eingeleget - aber seit 12.3. mit 97,5 einen ernsthaften Neustart hingelegt - und in dem Forum hier - war scheitern nicht möglich)
    Haben mich einfach vom sündigen abgehalten....echt NETTE MÄDELS hier (und ein paar wenige Jungs)

    awww.smilies.4_user.de_include_Liebe_smilie_love_048.gif
     
    #17 ChaCha62, 12.11.2013
    Röschen gefällt das.
  9. Röschen

    Röschen Guest

    wo habt ihr denn die schönen Leisten mit eurem Gewicht her? Kann ich sowas auch machen?
     
    #18 Röschen, 12.11.2013
  10. Anzeige

  11. Röschen

    Röschen Guest

    du hast ja schon eine ganze Ecke abgenommen. Bravo!(y)

    Dukan hab ich auch schon von gelesen.
     
    #19 Röschen, 12.11.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...aus dem alten Forum - lt. Matthias haben wir im neuen auch in absehbarer Zeit einen.....
    Kannst aber auch händisch in der Zwischenzeit in der Signatur einen anlegen - oder diät-ticker.de - machen auch welche in der Zwischenzeit...
     
    #20 ChaCha62, 12.11.2013
Thema:

Röschen gegen die Pfunde

Die Seite wird geladen...

Röschen gegen die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...