1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Robin Williams ist tot

Diskutiere Robin Williams ist tot im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der für mich beste Schauspieler der Welt hat Selbstmord begangen. ..Ruhe in Frieden

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Der für mich beste Schauspieler der Welt hat Selbstmord begangen. ..Ruhe in Frieden
     
    #1 engelhexe, 12.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Robin Williams ist tot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    das ist so traurig...er war einer so großer, toller Schauspieler...möge er in Frieden ruhen
     
    #2 daniela01, 12.08.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich war nie ein großer Fan von ihm. Für seine Familie tut es mir leid.

    Ich hoffe nur, das die jetzt nicht gleich wieder unnötigerweise die ganzen ollen Kamellen im TV bringen.
     
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Selbstmord - wie traurig. Ja, er möge in Frieden ruhen.

    Ich mochte ihn sehr gerne als Schauspieler. "Good Will hunting" ist einer meiner Lieblingsfilme.
     
    #4 Lebensfreude, 12.08.2014
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    unfassbar...er war ein begnadeter Schauspieler der die zwischenmenschlichen Töne sichtbar machte.
     
    #5 Dukanhexe, 12.08.2014
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Depressionen haben schlussendlich doch gewonnen. Eine Krankheit, die leider noch viel zu sehr verharmlost wird.

    Ich war nie ein großer Fan seiner Filme. Solcher Klamauk ist nicht mein Ding.
    Ja wäre da nicht der Film "Der 200 Jahre Mann" gewesen. Eindeutig sein bester Film auch wenn von den Kritikern zerrissen.
    R.I.P.
     
    #6 Matthias, 12.08.2014
  8. karoloz

    karoloz Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie schlecht es ihm gegangen sein muss, seine Kinder und seine Frau zurück zu lassen. Unfassbar traurig.........
     
    #7 karoloz, 12.08.2014
  9. Anzeige

  10. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Auch ich finde es unfassbar. So traurig. Ich mag seine Filme. Ruhe in Frieden. Selbstmord ist so...mir fehlen die Worte. Wie schlecht muss es einem Menschen gehen, dass er keinen anderen Ausweg sieht???
     
  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Da ich selber ein wenig schauspielere fand ich ihn besonders als Schauspieler so toll.. nun und als Lehrerin war er für mich im Klub der toten Dichter ein Lehrer wie ich einer sein wollte.. ein bischen habe ich es auch geschafft..
     
    #9 engelhexe, 13.08.2014
Thema:

Robin Williams ist tot