1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von November 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von November 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; boh anja, wie haste denn das gemacht, suuuuuuuuuuuuper dann will ich mal meine bescheidenen 400 g dazu packen sind dann jetzt 6000 g LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    boh anja, wie haste denn das gemacht, suuuuuuuuuuuuper

    dann will ich mal meine bescheidenen 400 g dazu packen

    sind dann jetzt 6000 g

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hab die Woche 500 g geschafft und packe die auch gern dazu.

    6500 g
     
    #12 Blumenfee, 11.11.2010
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bin mal neugierig. ;) Wer von euch wiegt sich eigentlich täglich und wer hat einen festen Wiegetag pro Woche?
     
    #13 Zauberfee, 14.11.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi zauberfee

    ich wiege mich weder tgl noch hab ich einen festen wiegetag, ich mach das so ca alle 14 tage und nur wenn ich frei hab, damit gleich bedingungen herschen :D
     
    #14 delphin, 15.11.2010
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18

    -500 g

    Neu 7000


    LG und schönen Tag

    Lisa:)
     
    #15 lisa40, 16.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2010
  7. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, darf ich im dezember mitmachen,wenn ihr weiter machen solltet mit euren mega Berg?
    Gruß ramona:)
     
  8. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zauberfee..... zu deiner Frage......ich gehöre zu den jenigen die die Waage nicht ignorieren können und jeden Tag drauf steigen......finde es auch recht interessant was das Gewicht so im Laufe der Woche anstellt..............trage mein Gewicht aber immer nur am Donnerstag ein ........und sieht da heute kann ich mit

    -400g
    also gesamt 7400g
    beitragen


     
    #17 Tabaluga17, 18.11.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Warum erst in Dez. und nicht gleich???????

    Ich bringe Euch 1600 g
    Aktuell 9000 g
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 19.11.2010
  10. Anzeige

  11. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,

    ich gehöre auch zu den täglich wieger, mir macht das aber nichts aus.So kann ich mich jeden tag aufs neue motivieren, auch wenns mal wieder etwas mehr ist. Trage mein Gewicht aber nur jeden Montag in meinen Ticker ein.

    -400g
    Aktuell 9400g auf unserem Speckwegberg :tanz:


     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    öhm ich kann Euch hier leider nicht helfen:mad:
    ich brauche erst neue Baterien für meine Waage:runzeln:
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 23.11.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von November 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von November 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Riesenspeckwegberg von Mai 2011

    Riesenspeckwegberg von Mai 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...