1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Mai 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Mai 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 13100...............

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    13100...............
     
    #41 Abnehmen Gast 78092, 18.05.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na was issn hier los nici????

    ich wiege mich nicht jeden tag, eigentlich immer montags. manchmal schreit mich die waage aber auch regelrecht an.
     
    #42 Schnucki, 18.05.2010
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Sorry, aber ich muss heute ne Schippe drauflegen:( Habe wohl in der letzten Woche zuviel Süß gegessen zur Stresskompensierung. Und dann hab ich leider auch keinen Tag geekocht:mad: Einfach keine Zeit:wand: Bin froh wenn mein Mann endlich wieder aus dem Krankenhaus ist, aber dann kommt ja noch Reha........Aber da muss ich dann sicher nicht jeden Tag hin, da ist er ja mehr beschäftigt. Vielleicht klappt es dann wieder besser:flag:


    Also Neu 12.600

    Sc hönes Pfingstwochenende wünsche ich Euch allen

    :bye:
    Lisa
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe nur die Zahl komplett gemacht vom Vorgänger, damit es hier kein Durcheinander gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #44 Abnehmen Gast 78092, 21.05.2010
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Bist doch unsere Beste Nici:D
    Hat da etwa jemand gedacht, Du hättest 13100 g abgenommenroflroflroflrofl
    Wär aber mal ´n geiler Schnitt für den Wonnemonat......
    Lg
    Lisa
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    leider nicht, bin momentan nur am zunehmen:schrei:
     
    #46 Abnehmen Gast 78092, 24.05.2010
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen,

    hatte heute meinen Wiegetag.......erst mal neue Batterien einlegen......und dann -900 g:freu:
    Einfach nur toll, kleine Sünden läßt Schlank im Schlaf einfach gelten und die Woche drauf ist alles wieder weg:freu:
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, muß jetzt noch 10 SStd. arbeiten gehen:(aber bei dem Wetter heute wahrscheinlich gar nicht so schlimm:) Und morgen nochmal 5 Std, aber die krieg ich auch noch rum, hab ja jetzt nicht mehr so viel mit mir rumzutragen;)

    Hey Nici, hab mal wieder nicht geguckt wie groß der Berg ist, da bist Du mal wieder gefragt.......oder ich guck einfach gleich und meld mich nochmal:-)

    LG
    Lisa
     
  9. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    14.000:tanz::tanz:
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wollte nur sagen im nächsten Monat mach ich auch wieder mit!!!!!!
     
    #49 Abnehmen Gast 78092, 28.05.2010
  12. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    ich will auch mal wieder was dazu beitragen!!!!!
    Morgen ist Wiegetag und bisher sieht es gar nicht gut aus :schrei:

    Ich will doch nicht schon in der dritten Woche stagnieren :(
     
Thema:

Riesenspeckwegberg von Mai 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Mai 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Dezember 2010

    Riesenspeckwegberg von Dezember 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...