1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Richtiges Essen ? SiS

Diskutiere Richtiges Essen ? SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe seit 2 wochen wieder mit schlank im schlaf angefangen, und nun habe ich eine frage ob ich das auch noch richtig mache mit dem essen und...

  1. Mellchen16

    Mellchen16 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit 2 wochen wieder mit schlank im schlaf angefangen, und nun habe ich eine frage ob ich das auch noch richtig mache mit dem essen und dem sport!
    Heute beispielsweiße habe ich gleich nach dem aufstehen 10 min "fahrrad gefahren" also auf dem boden mit beine in die Luft ;)
    dann hatte ich zum frühstück ein viertel Baguette mit Nutella. Nach der Schule habe ich 1 Stunde Sport im Fitnesscenter gemacht ( 30 min Ausdauer & 30 min Übungen) danach nach hause und "spagettinester" also einfach 2 teller nudeln mit tomatensoße, ein stückchen brot, weil ich das ja abends nicht essen darf, und eine mandarine gegessen. war das schon zu viel ?
    heute abend bin ich bei meinem freund da werde wir vielleicht nochmal kochen, da werde ich nur fleisch essen und vielleicht gemüse. Den ganzen tag über trinke ich nur wasser, ich mach aber nicht jeden Tag so viel Sport, dazu fehlt mir die Zeit.
    (ich bin schülerin in der Q11 also oberstufe des gymnasiums, das heißt viiel Stress)
    Also war das Mittag essen zu viel ? Ist 2 mal warm essen nicht gut ? Oder was passt daran etwas anderes daran nicht ?
     
    #1 Mellchen16, 30.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtiges Essen ? SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    hört sich nicht nach zu viel an, das frühstück eher zu wenig. warm essen ist immer besser als kalt. eine der großen erkenntnisse der steinzeit ;)
     
    #2 FrankTheTank, 30.09.2011
  4. Mellchen16

    Mellchen16 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sicher? das mittags essen kam mir so viel vor ;)
    und mit dem sport ? müsste ich das jeden tag machen oder was ist
    die richtige sportliche betätigung am tag bzw pro woche ?
     
    #3 Mellchen16, 30.09.2011
  5. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Früh musst du mehr essen, das ist nicht gerade viel, da wäre ich nach einer Stunde wieder hungrig. Ich esse früh mindestens 4 Scheiben Toast oder 2 Brötchen, eine Banane. Mittags esse ich nur EW und abends auch. Sport mach ich leider nicht, dafür reicht mein 12 Stunden Arbeitstag, da renn ich pausenlos....
     
    #4 Aronoded, 30.09.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    HiWas hast du den für einen Bmi? Ich denke zwei teller Nudeln könnten zuviel sein bei Nudeln sollte man wiegen nicht schätzen. Frühstück denke ich auch zu wenig. Wasser trinken ist gut jeden Tag Sport muss nicht sein schadet aber nicht:)
     
    #5 Nurse74, 30.09.2011
  7. Mellchen16

    Mellchen16 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    26,7 ist mein BMI :))
     
    #6 Mellchen16, 01.10.2011
  8. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Dann sind 75g KH morgends und mittags angesagt.
    Ich esse z.B. zwei Toasts mit Nusskati (weniger Nährwerte als Nutella!) und bei zu schnellem Essen / mächtigem Hunger noch bis zu 250g Möhren dazu (250g sind eine Menge!), was ich davon nicht mehr schaffe, kriegen meine Kaninchen - zusammen mit den Schalen, die sie eh schon bekommen. Denn 250g Möhren enthalten 10g KH, machen sehr satt und wenns 10g KH zu viel sind (mal, nicht immer) - bügel ich es halt beim Mittagessen wieder aus.

    Isst du mittags genug Eiweiß? Dein BMIx1,5 = EW-Gehalt pro Mahlzeit.
    Aber nur 20g Fett pro TAG.
     
  9. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    20 Fett PRO TAG? >Das scheint mir etwas wenig zu sein... Ich muss nachelsen... Aber ich denke, 20 g pro Mahlzeit....
     
    #8 Laima33, 06.10.2011
  10. Anzeige

  11. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Laima, du hast natürlich recht.
    Shame on me, mal wieder. :D
    20g Fett pro Mahlzeit sind es.
     
  12. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    hihi... also, 60 g pro Tag....

    Einen schönen Freitag an alle!
     
    #10 Laima33, 07.10.2011
Thema:

Richtiges Essen ? SiS

Die Seite wird geladen...

Richtiges Essen ? SiS - Ähnliche Themen

  1. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  2. Schlank durch richtiges Trinken!

    Schlank durch richtiges Trinken!: Schlank durch richtiges Trinken! Hallo, bin der Stefan und hatte selber ein Problem mit ein paar Kilos zu viel. Mein größter Fehler war, immer...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  5. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...