1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Richtige Sportart für Faulenzer

Diskutiere Richtige Sportart für Faulenzer im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Oli, ist es naiv zu fragen, was Latino-Fitness ist? Ich hoffe, ich sorge da jetzt nicht für jede Menge Gelächter, aber mir fällt bei...

  1. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Oli,

    ist es naiv zu fragen, was Latino-Fitness ist? Ich hoffe, ich sorge da jetzt nicht für jede Menge Gelächter, aber mir fällt bei Latino-Fitness auch im ersten Moment dasselbe ein, was Matthias vorgeschlagen hat, also so eine Art Sex mit Latinos. Oder gibt es da tatsächlich eine besondere Form. Was machen denn die Latinos anders, als wir?

    Sorry, aber ich weiß es wirklich nicht.

    LG
    Michaela
     
    #11 Michaela93, 25.07.2008
  2. Anzeige

  3. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hi Krusty,

    wenn man so gar keine Lust auf die üblichen Sportarten und Fitness-Übungen hat, wie wäre es denn dann mit tanzen? Das macht meist mehr Spaß, trainiert zwar nicht unbedingt gezielt einzelne Muskeln, aber es kann ganz schön anstrengen und bringt was für die Fitness und gegen die Kalorien. Ich hatte mal was von Flamenco gelesen, das man auch für sich allein zuhause machen kann. Die Zeitschrift hatte ich mir auch aufgehoben, weil mich das irgendwie angesprochen hat.

    Vielleicht ist es auch das, was Oli mit Latino-Fitness meint? :)

    LG
    Michaela
     
    #12 Michaela93, 25.07.2008
  4. inroad

    inroad Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Power Plate

    Hallo,
    bin seit einem halben jahr in einem Studio mit Power Plate Training, das *****
    Mit einem kombinierten kleinen Walking-Programm hab ich nun 5 Kg abgenommen und ein bisschen Muskulatur aufgebaut. Ich kann Power Plate nur empfehlen. Viele Grüße
     
    #13 inroad, 25.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2008
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Abwechslung bringt Motivation

    Hallo,

    auch ich bin kein großer Sportliebhaber. Aber es hilft wirklich, ein wenig durchzuwechseln.

    Mal eine Zehnerkarte im Fitnessstudio, dann mal wieder Fahradfahren, schwimmen oder walken. Angesagt ist, was gerade Spaß macht.

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #14 Schlumpfenhasi, 28.07.2008
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dir recht geben. power plate ist wirklich der hit. leider bei uns im studio recht teuer.
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Also wer nen See in der nähe hat, sollte schwimmen gehen...... verbraucht sehr viel Energie und ist sehr Gelenkschonend.....;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Richtige Sportart für Faulenzer

Die Seite wird geladen...

Richtige Sportart für Faulenzer - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  4. Dukan Diät Endlich den richtigen Weg einschlagen

    Endlich den richtigen Weg einschlagen: Hallo, ich werde mich auch in die Liste der Leute einreihen, die versuchen ihre Tage und ihre Erfolge in einem Tagebuch festzuhalten. Heute habe...
  5. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...