1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen?

Diskutiere Richtig Joggen lernen, wer kann helfen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Engel08 Guten Morgen:) entschuldige, dass ich so spät antworte, aber irgendwie habe ich deinen Eintrag erst jetzt entdeckt. Das was du schreibst...

  1. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Engel08
    Guten Morgen:)

    entschuldige, dass ich so spät antworte, aber irgendwie habe ich deinen Eintrag erst jetzt entdeckt.
    Das was du schreibst kann ich total nachvollziehen, aber mitreden kann ich noch gar nicht. Ich möchte nicht mehr dick sein, das ist mein Plan. Davor noch abnehmen und dann natürlich das Halten. Sorgen mache ich mir keine, aber ich werde lange, lange Angst haben zuzunehmen. Und ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt " Halten"
    Jetzt habe ich angefangen mit Sport, meinem Körper tut das richtig gut.
    Machst du auch Sport?
    Drück mir die Daumen, mein Ziel bald zu erreichen, ich werde dann Dukan und Sis versuchen zu kombinieren, richtig gut gelingen wird es mir nicht, da ich nicht frühstücke, aber einiges kann ich umsetzen, z.b. Morgens die Milch in Soja tauschen usw. - aber momentan ziehe ich Dukan ganz brav weiter durch.
    Ich sende dir an dieser Stelle viele liebe Grüße und mein Kompliment:)
    Viele nehmen ab, die meisten aber auch wieder zu, oft mehr als vorher- zu dieser Gruppe gehöre ich bislang auch, aber das wird sich ändern.
    Bis bald(hi)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Limax,

    auch ich bin inzwischen bei 3x Sport die Woche. Bislang immer 60 min..Ab nächste Woche werde ich auf 90 min. erhöhen. Ich mache Nordic Walking und auch sehr schnelles walken gepaart mit Joggen. Mein Schweinehund quatscht mich laufend an, aber er erregt meinen Trotz. Immer wenn er zu mir spricht gehe ich erstrecht. Er hat das noch nicht Begriffen, er ist halt blöd...

    Toll, das du dein Ding so durchziehst, deine Abnahme wird es dir danken, und dein Body auch.

    Liebe Grüße:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Mädels, (hi)

    melde mich auch nochmal, wird ab Montag nächste Woche wieder regelmäßiger.

    Bin auch beim laufen geblieben, mir ist wohl aufgefallen, das es bei Regen noch klappt, aber je nach dem wie windig es ist, bin ich auf schnelles gehen umgestiegen.
    Merke auch das es Tagesform abhängig ist.

    Denke aber es ist wichtig das man dran bleibt.

    Freue mich wieder von euch zu hören und wie die Einführungsstunde beim worken war.
    Mich nimmt eine Freundin mal mit, die es gelernt hat und will es mir zeigen.

    Freue mich jetzt erstmal darauf, das ich diese Woche zweimal bei der Wassergymnastik mitmachen kann.

    Habe heute meine Runde noch vor mir.

    L.G. Sophie:)
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo ihr Lieben,(hi)

    habe euch auch nicht vergessen,bin nur seit dem 22.10 nocht mehr joggen gewesen.Ging erst nicht wegen meinem Rücken und meinem Knie und ich hatte ein paar Tage "Blei in den Beinen".

    Zum Glück ist das "Blei" bald wieder veschwunden und ich gehe ja noch neben bei schwimmen.Aber zum joggen bin ich bis heute nicht wieder gekommen,bzw. habe ich mich nicht aufraffen können.(Ich habe es so empfunden,das es ein wenig auf meine Knochen gegangen ist)

    Ich gehe nun walken,und das gefällt mir auch viel besser.
    24.10.12 -90 Min. schwimmen
    28.10.12 -80 Min. schwimmen
    28.10.12 -60 Min. walken
    29.10.12 -60 Min. walken
    30.10.12 -60 Min.walken (ca 6 KM,nicht ganz genau gemessen,werde ich noch nach holen,ist der Weg zu Schwiegermutter)


    Also,auch walken macht Spaß,und zwar so viel,das ich es jeden Tag in dieser Woche machen werde,denn ich habe Urlaub.(clap)

    Ganz liebe Grüße,

    Marion (f)
     
    #74 Kaffeemaus, 30.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kaffeemaus gucke mal:

    Walking- Strecke erstellen

    Da brauchst Du Dich bloß ein wenig durchwuseln. Das Programm hat mir sogar unsere Strecken in Kroatien ausgerechnet....
     
    #75 Tauchbine, 30.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Sabine,:*


    das ist ja geil,(inlove)habe gleich mal nach gemessen,es sind 6.5 Km :o.

    Was es alles tolles im Netz gibt,auf die Idee bin ich gar nicht gekommen es mit einem Routenplaner oder etwas ähnliches nach zu messen.

    Gut das man hier immer alles rein schreibt,denn nur so kann man etwas dazu lernen (clap).Und gut,das es solche Profis hier gibt,die immer für alles eine Lösung haben. :*

    Sei ganz ganz doll gedrückt (bear) (bear)

    Marion (f)
     
    #76 Kaffeemaus, 30.10.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bitte bitte... immer wieder gern.... ich freu mich doch, wenn ich helfen kann. :*
     
    #77 Tauchbine, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  4. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  5. Vorstellung und Almased endlich richtig machen

    Vorstellung und Almased endlich richtig machen: Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...