1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte OHNE Fleisch für Abends

Diskutiere Rezepte OHNE Fleisch für Abends im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ja ich denke hier muss man schon ausprobieren was einem schmeckt. Was hälst du davon Champignons mit sowas zu füllen oder mit zerkeinertem...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja ich denke hier muss man schon ausprobieren was einem schmeckt.

    Was hälst du davon Champignons mit sowas zu füllen oder mit zerkeinertem Tofu. Getrocknete Tomaten mit rein und das ganze mit einer Knoblauchsauce?

    Hmm, denke wir werden schon was finden :D Wenn du was gefunden hast, bitte posten. Denke viele würden das dann auch probieren wollen.

    Ohje, ich denke manche Küche sieht wohl langsam schon eher aus wie ein Versuchslabor :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Bernd,

    hab leider noch nicht so große Champis gefunden, dass sich das Füllen lohnen würde...;)

    Gegen Tofu hab ich eine Abneigung- die besteht zwar vorerst mal nur im Kopf, aber trotzdem... soll ja nach gar nix schmecken...
    :eek:
    Da nehm ich doch lieber den Feta- hat der nicht ungefähr die gleiche Form...?:D:D:D:D

    LG Jeannine
     
    #12 nine1973, 30.06.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Tofu ist auch nicht mein Ding :D

    Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine zündende Idee. Würde mich mal interessieren.

    Ist schon schwierig abends was leckeres auf den Tisch zu zaubern ohne Fleisch oder Fisch :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Tja, Tofu hat keinen wirklichen Eigengeschmack. Aber das ist gerade das Schöne daran. Wenn man das Zeug richtig mariniert und dann brät, kann das richtig gut schmecken. Ich muss mal ein wenig nach Tofu-Rezepten suchen. Aber bitte nicht so essen, wie er aus der Packung kommt. Dann rührt ihr das Zeug vermutlich nie wieder an :-)

    Gruß
    Thobie
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    es gibt gräucherten Tofu, der is lecker:rolleyes:
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 13.08.2009
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Mein persönlicher Favorit: 150 g fettarmer Feta (sonst wird es mit dem Fett knapp). Der Feta wird auf der Oberseite mit Paprika-Paste (Avja) bestrichen. In Alu-Folie einpacken und dann bei 180 Grad etwa 15 Minuten im Backofen gebacken. Dazu gibt es gemischtes Gemüse, das mit reichlich Kräutern de Provence und mit etwas edelsüßem Paprika und einer Knoblauchzehe angemacht wird. Ich verwende gerne Paprika und Zuchini und Tomaten als Gemüse. Davon gibts pro Person so etwa 400 bis 450 g. Das Rezept stammt aus SiS für Berufstätige.

    Gruß
    Thobie
     
  8. Anzeige

Thema:

Rezepte OHNE Fleisch für Abends

Die Seite wird geladen...

Rezepte OHNE Fleisch für Abends - Ähnliche Themen

  1. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  2. Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!

    Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!: Hallo, ich bin letztens auf eine Seite gestoßen die ich sehr interessant finde. Die Seite ist von einer Frau die sich hauptsächlich ohne KH...
  3. Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch

    Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch: Hallo, ich bin Vegetarierin, ich finde es schwer fleischlose, eiweisreiche Rezepte zu finden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre super ,...
  4. Rezepte ohne Fleisch

    Rezepte ohne Fleisch: Hallo, ich habe zwei Bücher von Sis und finde die Rezepte alle SEHR fleischlastig. Ich möchte gar nicht so oft Fleisch essen. Wer von euch hat...
  5. Rezepte ohne Kochen

    Rezepte ohne Kochen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht inwiefern ich mein Leid bisher kund getan habe, aber ich habe ja im Moment (und bis in 3 Wochen) keine...