1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für die Reduktionsphase und die Abendmahlzeiten der SiS-ler

Diskutiere Rezepte für die Reduktionsphase und die Abendmahlzeiten der SiS-ler im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Onkelin: Lieb dass Du dir Gedanken machst! Eier in allen Variationen, ja klar. Ich denke auch an Tofu. Deinen Quark-Vorschlag werde ich...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    @ Onkelin: Lieb dass Du dir Gedanken machst!

    Eier in allen Variationen, ja klar. Ich denke auch an Tofu.
    Deinen Quark-Vorschlag werde ich bestimmt auch mal testen, vor allem mein Mann wird sich freuen. Der ist nämlich superschlank, fast schon dürr, und isst automatisch ohne irgendwelche Gedanken dran zu verschwenden nach SiS...
     
    #11 Mara2011, 03.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wieso nicht für die SiS-ler Dobby? Wieviel KH's darf man denn abends pro portion??
    Und was ist denn viel aus Dosen ausser die gehackten Tomaten und die Ananas?
    hast du Lust, Tomaten zu schälen etc.? Oder ne ganze Ananas zu schnippeln? Ich nicht! Und die meisten, die danach gefragt haben, wollten schnelle Lösungen.
     
    #12 Abnehmen Gast 86776, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Onkelin, für die SiSler sind Obst, Karotten, Mais und noch andere Gemüsesorten abends verboten, weil sie ungeeignete KH enthalten, ich glaube auch Joghurt! So viel Ahnung habe ich davon nicht, aber von vielen Nahrungsmitteln weiß ich es.

    Deine Ananas ist ja auch bei Alma ungeeignet!


    Also ... Tomaten schälen geht doch ratzfatz: anritzen, rein ins kochende Wasser, aufspießen und schälen ... fertig!!!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    berufstätig 3 jobs keine zeit und so :D
     
    Claudia Erika und Weiwei gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Lizzy, ich trinke immer noch Yokebe :P

    Na dann sind es für die SiS-ler halt Mittagsrezepte... Muss dann ja jeder für sich entscheiden, wann er was ist.
    ich persönlich habe für mich entschieden, dass ich wegen 25g ananas oder den paar KH's in den Karotten keinen Aufstand mache... Ich mein, wenn ich so gucke, dann hat ja keine Portion über 14 oder 15 g KH pro Portion.
    Ich glaube nicht, dass das zu viel ist.
    Und selbst wenn: man kann auch selbst ein bisschen Fantasie an den Tag legen und dann eben für sich das geeignetere Gemüse wählen?
    ;)
     
    #15 Abnehmen Gast 86776, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    aaaahahhhhhhhhhhh mein geliebter mais ;(
    aber tomaten aus der sode sind doch nich "schlechter" oder?
     
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Onkelin, danke für die Rezepte. Ich Schau am we mal durch. Hast du. Zufällig noch was scharfes mit viel Fleisch in deinen Rezeptbuch?
     
    #17 designa, 03.02.2012
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Ja Liza, den Mais vermisse ich auch
     
    #18 designa, 03.02.2012
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    @designa: chili con carne!!!!! (inlove) hihi
    is ja nix drin außer fleisch, paar bohnen und paprika (und vll ein paar maisbröckchen (blush))
     
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Puh, scharf? Ich mag nicht gerne scharf...
    Aber wie wäre es, wenn du die Currypfanne mit peperonie (oder was auch immer Schärfe reinbringt) aufpeppst? Das könnt ich mir super vorstellen.
     
    #20 Abnehmen Gast 86776, 03.02.2012
Thema:

Rezepte für die Reduktionsphase und die Abendmahlzeiten der SiS-ler

Die Seite wird geladen...

Rezepte für die Reduktionsphase und die Abendmahlzeiten der SiS-ler - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...