1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Diskutiere Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das werde ich machen, da ich z.B. Knoblauch ganz schrecklich finde...es wird also Variationen geben.

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das werde ich machen, da ich z.B. Knoblauch ganz schrecklich finde...es wird also Variationen geben.
     
    #31 Leni3472, 24.04.2012
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Ich find die auch megalecker. Noch besser, wenn das ganze etwas sauer ist. Also vielleicht versuchs ich das nächste mal auch mit etwas Essig.
     
    1 Person gefällt das.
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Dessert:
    Joghurt aus entrahmter Milch (150g entspr. ca. 47 kcal) mit etwas Stevia und Zimt mischen.
    Superlecker und kohlenhydratarm!
     
    #33 bluebalistocat, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Wo bekomme ich das Stevia denn eigentlich her?
     
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich hab meins im Reformhaus gekauft. Du kannst es aber auch im Internet bekommen, z.B. hier. Was ich im Supermarkt unter dem Namen Stevia gefunden habe, war meistens Maltodextrin mit nur 3% Stevia, also irgendwie Betrug... Ich benutze flüssiges Stevia, Pulver ist denke ich auch okay. Tabletten werden sich im Joghurt wahrscheinlich nicht so toll lösen, daher würde ich dir davon eher abraten.
     
    #35 bluebalistocat, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Okay, danke für den Tipp!

    Dosiert man das Pulver denn genauso wie Zucker?
     
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich habe mir vor ein paar Jahren einfach eine Pflanze aus einem Bioblumenladen geholt....leider beim ersten Versuch viel falsch gemacht, aber dieses Jahr nehme ich es wieder in Angriff.

    Man muss nämlich schon zwischendurch ernten und nicht erst ganz spät....dann kommen mehrere Triebe übers Jahr verteilt und man hat mehr Stevia.

    Es soll auch möglich sein, die Pflanzen zu überwintern...allerdings geht das in meiner Wohnung nicht, da die Umstände nicht stimmen.
    Also erst mal "Alle Jahre wieder" eine neue Pflanze(f)


    Bei der Dosierung des Pulvers lass Dich im Reformhaus auf jeden Fall beraten, da die Süßkraft viel höher ist, als beim Zucker!!!
     
    #37 Leni3472, 25.04.2012
  9. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Mein heutiges Abendessen war:

    SPINAT-OMELETTE

    Zutaten für 1 Person:
    200 g Blattspinat (30 kcal)
    Zwiebel, klein gewürfelt
    Knoblauch
    25 g Frischkäse Balance (40 kcal)

    3 Eiweiß (60 kcal)
    2 Eigelb (139 kcal)
    50 ml Milch (24 kcal)
    Gewürze
    1/2 Eiweißbrötchen (102 kcal)
    Halbfettmargarine (18 kcal)
    Öl (40 kcal)

    Zwiebeln und Knoblauch in einer beschichteten Pfanne glasig dünsten, Blattspinat dazugeben. Wenn der Blattspinat aufgetaut ist, den Frischkäse dazugeben, verrühren und warm werden lassen.

    Eier, Milch und Gewürze verquirlen und daraus in etwas Öl ein Omelette zubereiten. Den Spinat auf eine Hälfte des Omelettes geben und das Omelette zuklappen. Dazu habe ich ein halbes Eiweißbrötchen mit etwas Halbfettmargarine gegessen.

    452 kcal hatte dieses megaleckere Abendessen
     
    #38 Kiriku, 26.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
    gingeri, Mia84, Leni3472 und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Abnehmen Gast 86462

    Abnehmen Gast 86462 Guest

    Und das gab's heute bei mir:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Fischfilet mit Basilikumsahne


    Zutaten für eine Portion:

    1 Fischfilet, ca. 250 g (z. B. Seehecht; ich habe Pangasiusfilet genommen)
    200 g junge Möhren
    5 g frisches Basilikum
    50 g Saure Sahne, 10 % Fett
    Salz
    Pfeffer
    Zitronensaft
    Olivenöl


    Gewaschenes Fischfilet mit Zitronensaft beträufeln und für 15 min zugedeckt ziehen lassen.
    Basilikum grob hacken und anschließend mit der sauren Sahne im Mixer pürieren, anschließend noch mit Salz und Pfeffer nach Belieben abschmecken. Möhrchen schälen und in kochendem Salzwasser ca. 15 min bissfest garen. Gleichzeitig ein wenig Öl in einer Pfanne erhitzen, Fischfilet salzen und pfeffern und anschließend von beiden Seiten braten. Zum Schluss die Basilikumsahne erwärmen.

    Fischfilet auf einem Teller anrichten, Basilikumsahne drüber, Möhrchen nebendran - fertig! :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Hat mir persönlich echt super lecker geschmeckt, macht wirklich seeehr satt und ist schnell zubereitet!
    Ich habe das Rezept aus einem Low Carb-Rezeptbuch von GU.

    Pro Portion 395 kcal
    Eiweiß: 47 g, Fett: 18 g, Kohlenhydrate: 12 g
    (Werte beziehen sich hier allerdings auf Seehechtfilet)

    Liebe Grüße!!
     
    #39 Abnehmen Gast 86462, 27.04.2012
    thora83, Mia84, Leni3472 und 3 anderen gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Feta-Auberginen-Schweinefilet

    Zutaten für 2 Personen:

    300g Schweinefilet
    400g Auberginen
    150g Fetakäse leicht
    1 Tel Olivenöl
    1 Tel Rapsöl
    1 Dose Pizzatomaten
    1 Knoblauchzehe
    200g Eisbergsalat
    Balsamico
    Salz, Pfeffer, italienische Kräuter (z.B. Basilikum, Oregano etc.)

    Zubereitung:
    Fleisch klein schneiden und anbraten, in eine Auflaufform geben.
    Auberginen in Scheiben schneiden, leicht salzen und in 1 Tel. Olivenöl anbraten, zu dem Fleisch geben.
    Knoblauch klein schneiden , in die Pizzatomaten geben und mit Salz, Pfeffer und italienischen Krätern würzen, in die Auflaufform geben, alles gut vermischen und den Fetakäse darüber krümeln.
    Im vorgeheizten Backofen (ca.200°) backen, bis der Käse goldbraun ist.
    Aus dem Raps Öl, Balsamico, Wasser, Salz und Pfeffer ein Salatdressing mischen und über den Eisbergsalat geben.

    Hat laut Fddb 448 kcal pro Portion
     
    #40 niesnuschel, 29.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
    Mia84 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...