1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung

Diskutiere Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hilft es bei stillstand mal ne woche shake kur zu machen? oder saftkur oder sonst ne kur?

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hilft es bei stillstand mal ne woche shake kur zu machen? oder saftkur oder sonst ne kur?
     
    #11 tschuuls, 16.12.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Danke,
    also hört es hinterher, wenn es geschafft ist, das Abnehmen von allein auf und man kann weiter SiS machen ohne das es schadet.
     
    #12 Abnehmen Gast 108534, 16.12.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    mir bleibt ja nichts anderes übrig als weiter zu machen !!!o.k. ich könnte natürlich auch mal mehr sport machen .ich gehöre auch eher zu den sportmuffeln!!ich weiß ,eigene schuld !!ab januar streng ich mich wieder mehr an ,und dann wollen wir mal sehen !!
     
    #13 tanni67, 16.12.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    BOAH! Jetzt regt die sich schon wieder darüber auf!

    ICH stehe auch seit August - und freue ich, daß ich bis dahin schon 16 kg runter hatte!!!

    Liebste Tanni,

    Du schleppst 14 (VIERZEHN!) Kilogramm weniger mit Dir rum!!! Schon mal drüber nachgedacht.

    Außerdem:

    Versprechen sind Versprechen
    und die darf man nicht brechen!!!


    LG Sabine
     
    #14 Tauchbine, 16.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nein ,nein liebste bine !!!
    ich kacke ja nicht rum !!ich wollte mich ja nur mal zu wort melden zu dem thema !!keine sorge !!!versprochen ist versprochen ,und wird nicht gebrochen !!!!!!!!!!!!!!

    ich schwööööööööaaaaaaaaaaaaar!!!!
    aber ist schon beeindruckend wo du mich überall findest ,mrs murple!!!
    ;)
    ich hoffe ,ich habe den namen richtig geschrieben !!!:P
     
    #15 tanni67, 16.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2011
  7. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Habe auch seit September Stillstand, na und. Dei der Abnahme muss sich der Körper ja auch formen und das kostet Zeit. Besser doch als wenn alles schlaff runterhängt. Sei zufriedener und genieße die Abnahme.
    LG
    Gia
     
    #16 Giagomos, 17.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Nalani,

    zum Thema, was mache ich, wenn ich mein Idealgewicht erreicht habe, kann ich Dir folgendes sagen. Die Abnahme wird irgendwann immer weniger. Da es so ist, wie auch schon Frank geschrieben hat, daß bei weniger Gewicht auch der Grundumsatz und Gesamtumsatz sinkt.

    Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, bei dem man weiter nach SIS leben und essen kann ohne weiter abzunehmen und erfreulicherweise auch nicht mehr zunimmt. Aber man muß sich weiter an die Grundregeln halten. Wenn man dies nicht mehr macht, hat man ruck-zuck die Kilos wieder drauf.

    SIS ist eine Ernährungsumstellung - keine Diät. Diese Ernährungsumstellung ist auf Dauer. Das Positive dabei ist aber, daß man trotz dem Idealgewicht weiter ordendlich futtern kann ohne Angst zu habe, daß man die Kilos schnell wieder drauf hat.

    Man gewöhnt sich mit der Zeit so an die Regeln, daß man sie verinnerlicht und sich darüber gar keine Gedanken mehr macht. Es ist einfach selbstverständlich so. Man kann ja jederzeit mal einen "Ausnahmetag" machen. Wenn es nicht zu viele werden, passiert auch auf der Waage nichts. ;)

    LG tamtam
     
    7 Person(en) gefällt das.
  9. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Supi,

    Glückwunsch zu deinem Erfolg.(clap)

    Ich hab ungefähr zu selben Zeit mit SiS angefangen und bis jetzt ca. 13 Kg weg. :D
    Morgen früh steht wieder wiegen auf dem Programm. Dieses mal hab ich ein bisschen gepatzt, Frau Geburtstag Weihnachtsfeier im Verein.
    Hab mich zwar sehr gut gehalten aber 100% SiS warens halt diese Woche nicht. Beim letzten wiegen bin ich endlich unter die 140 gekommen,
    und jetzt hab ich halt a bisserl Bammel(sweat) ob ich das halten konnte. Aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (also evtl. morgen früh).
    Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken, vielleicht hilft das(y)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Danke dir...so ungefähr dachte ich es mir schon.
    Auch, das ich es weite mache, steht schon fest, denn es kommt mri und meinen Essgewohnheiten von Glyx sehr nahe und es fällt mir nicht schwer.
    Sicher wird man sich mal das eine oder andere ausserhalb der Regel gönnen, aber im großen und ganzen ist es einfach, sich an das System zu halten.

    LG und einen schönen 4 Advent wünsche ich allen..
     
    #19 Abnehmen Gast 108534, 18.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo gmeini ,
    na 13 Kg ist echt ne gute Leistung!(y)
    Ich drücke dir die Daumen!!

    gruß

    Mario
     
Thema:

Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung

Die Seite wird geladen...

Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

  1. Schließe mich meiner Vorgängerin an :)

    Schließe mich meiner Vorgängerin an :): Um Mrs.Daisy1107 's Satz zu klauen: Ich bin auch einfach zu klein für mein Gewicht :D 1,55 ist aber auch winzig. Wie soll ich damit rechnen, dass...
  2. Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...

    Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...: ...hat Jemand einen guten Rat für mich??!! Das Problem hab ich letztens beim Gießen bemerkt, die Oberfläche der Erde bewegt sich, außerdem...
  3. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  4. Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!

    Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und muss sagen eine geschlossene Abnehminitiative finde wirklich bemerkenswert....
  5. Ein Jahr nach meiner "Diät"

    Ein Jahr nach meiner "Diät": Ich hatte hier ja vor über einem Jahr von meinem Abnehm-Erfolg berichtet - um anderen Mut zu machen. Diät kann - und soll - man das ja nicht...