1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Diskutiere Rennschneckerl Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erstmal ein freundliches Hallo an alle Leser, Ich kämpfe schon mein Leben lang mit meinem Gewicht - mit mehr oder weniger großem Erfolg. Diäten...

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Erstmal ein freundliches Hallo an alle Leser,

    Ich kämpfe schon mein Leben lang mit meinem Gewicht - mit mehr oder weniger großem Erfolg.
    Diäten habe ich schon viele ausprobiert, aber meistens nicht durchgehalten.
    Zuletzt habe ich vor 4 Jahren meine Ernährung umgestellt. Dabei habe ich in 1,5 Jahren 50 kg abgenommen. Das Gewicht habe ich damals auch 2 Jahre gehalten. Leider bin ich dann wieder in mein altes Eßverhalten zurückgefallen und habe alles wieder zugenommen.
    Jetzt rechne ich mir mit Almased eine gute Chance aus, endlich mal auf mein Normalgewicht zu kommen und das auch dann zu halten.
    Almased schmeckt mir. Inzwischen habe ich 4 Wochen Turbo hinter mir und habe dabei 16,5 kg abgenommen. Ich trinke jeden Tag 2 - 3 Liter Tee oder Wasser. Mit der Turbophase hatte ich keine Probleme. Alamased macht mich 4 Stunden satt. Die 5. Stunde zwischen den Mahlzeiten überbrücke ich mit viel Trinken.
    Ich werde jetzt langsam auf die Reduction umsteigen.
    Der Weg ist noch weit, da ich noch 64,5 kg abnehmen muss. Ich bin aber hochmotiviert und hoffe, dass ich es mit Almased schaffe.
    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine Sport treiben, aber ich gehe jeden Tag mit meinem Hund spazieren.
    Mal sehen, wie es weiter geht. - Ich bin gespannt.
    Selbstverständlich werde ich euch wieder davon berichten.
     
    #1 Abnehmen Gast 78860, 13.10.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen in der Almarunde!

    Wenn du die Abnahme mit Almased diszipliniert durch ziehst, wirst du das auch schaffen können. Wichtig ist dabei nur, dass du in der Reduktionsphase lernst, deine Ernährung umzustellen und das dann in der Stabilitätsphase testest.
    Dann kann danach eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Durchhaltevermögen! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 13.10.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Lizzy,

    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Das können wir alle brauchen.

    Lieben Gruß
    Karin
     
    #3 Abnehmen Gast 78860, 14.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke für die guten Wünsche, aber ich bin schon einen großen Schritt weiter! ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 14.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen,

    gestern musste ich für meine Freundin einen Nudelsalat machen - habe ihn 3 mal probiert zum Abschmecken - trotz Almased-Turbo. Heute morgen hatte ich 300g mehr - ob es am Nudelsalat lag?
    Andererseits sind ja leichte Gewichtsschwankungen normal. Da aber Geduld nicht meine Stärke ist, möchte ich natürlich - wie wahrscheinlich jeder hier - dass es weiter Berg ab mit meinen Kilos geht.
    Mal gucken, was die Waage morgen sagt.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
    #5 Abnehmen Gast 78860, 14.10.2012
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    ich sehe gerade, du hast dein Wunschgewicht schon lange erreicht. Herzlichen Glückwunsch(f).
    Wie klappt es mit dem Halten deines Wunschgewichts?
     
    #6 Abnehmen Gast 78860, 14.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Schneckerl. Wie man sieht, klappt es. Vor allem geht es ohne Verzicht auf irgend etwas. Ich habe nur mein Ernährungsverhalten umgestellt, vor allem weiß ich jetzt, wie ich auf die wenigen Sündentage, die ich ab und zu habe und auch haben möchte, reagieren muss!
    Wichtig war, denke ich, dass ich während der Abnahme keine Sündentage hatte.

    Achte du darauf, dass dir solche "Ausrutscher" wie der mit dem Nudelsalat nicht mehr passieren. Der könnte schon der Auslöser für die 300 g gewesen sein.

    Den kannst du aber heute wieder ausgleichen durch eiserne Disziplin!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 14.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    der Nudelsalat war kein Ausrutscher - ich musste ihn ja abschmecken und ablehnen konnte ich diese Bitte meiner Freundin auch nicht. Selbstverständlich werde ich weitermachen wie bisher - ohne Ausnahmen und Ausrutscher.
     
    #8 Abnehmen Gast 78860, 14.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo liebes TB,
    heute war ein ganz normaler Turbotag. Getrunken habe ich auch genug 2,5 Liter Tee, einen halben Liter Gemüsebrühe und einen halben Liter Mineralwasser.
    Mal gucken, ob sich das auf der Waage bemerkbar macht.

    Jetzt wird erst einmal geschlafen. Gute Nacht
     
    #9 Abnehmen Gast 78860, 15.10.2012
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen,
    die Waage meint es heute nicht gut mit mir. Sie zeigt keine Veränderung an. Ich werde noch 2 Tage Turbo machen und dann auf die Reduktionsphase übergehen. Auf Salat und Gemüse freue ich mich schon. ;)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
     
    #10 Abnehmen Gast 78860, 15.10.2012
Thema:

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rennschneckerl Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...