1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktiosphase & Kohlenhydrate

Diskutiere Reduktiosphase & Kohlenhydrate im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi liza, also ich habe gestern auch nicht nur das stück brot gegessen ;) bei mir gabs das brot und dann gefüllte paprika mit champignons und...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hi liza,

    also ich habe gestern auch nicht nur das stück brot gegessen ;)
    bei mir gabs das brot und dann gefüllte paprika mit champignons und putenhack gefüllt.
    War super lecker und ich bin ehrlich gesagt immer noch satt. das war sooo viel.

    ich habe auch nie lust, ewig mit kochen zu verbringen.. aber ich habe mich mal einen samstag hingestellt, 2 stunden gekocht und jetzt habe ich 9 abendmahlzeiten ;) alles, was ich mache ist nicht sehr zeitaufwendig und sehr einfach - gelingt immer.

    wenn du tipps willst, sag bescheid ;)
    ansonsten wäre bestimmt ein thunfischsalat mit frischkäse und paprika und kräutern etc. drin ne gute beilage zum brot mit lachsschinken.. so ne dose thunfisch hat glaub ich 120 kcal und damit machst du nie was falsch ;)

    falls es mal was süßes sein soll: 200g magerquark mit saft von einer zitrone und nem eischnee aus einem eiweiß vermischen + bisschen flüssig-stevia... super dessert und eiweiß-kick hoch 5 ;)
     
    #31 Abnehmen Gast 86776, 01.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reduktiosphase & Kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    cool danke für die tipps!
    ja in meinen salat nehm ich den thunfsich nomal nich der in öl eingelegte, dann normalerweise noch tomaten, essiggurken, oliven und mais. und als dressig EIGENTLICH (vor der alma diät) einen teelöffel miracel whip light.
    mei mit den zutaten muss ich mich dann halt ein bisschen rumspielen und ändern, da kann man ja eigentlich fast alles reinschmeißen. also wenn du noch paar einfache rezepte hast gerne, dann mach ich einfach mehr und für paar tage ;)
     
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also dann lass doch einfach für abends den mais weg, dann klingt das schon ganz gut... wenn die miracel whip light nicht so reinhaut und es nur ein tl ist, dann könntest du auch die nehmen..
    naja und ansonsten hab ich z.b. letzten folgendes gemacht: zucchina halbiert und ausgehöhlt, thunfisch, zwiebeln (paprika, gewürze, etc.. wie du magst) mit einem EL linessa frischkäse verrührt (bisschen milch dazu) und dann ab in meine grill-mikrowelle oder eben backofen. suuuper lecker..

    ansonsten, zb.:
    250 g putenhack anbraten, zwiebeln dazu, lauch andünsten (wenn du magst noch champignons) - das ganze mit 750 ml brühe aufgießen und zum schluss 1 EL frischkäse (kräuter) + 1 EL Milkana Schmelzkäse light dazu und ziehen lassen... super käse-lauch suppe, locker 3 portionen und weniger als 300 kcal pro portion...

    gefüllte paprika auch ganz einfach... 250 g putenhack, champignons, zwiebeln, gewürze, kräuter + halbe dose gehackte tomaten + 1-2 EL Creme frischli (9% Fett glaub ich) dazu.. dann hast du die perfekte füllung für 2 große paprikaschoten

    ansonsten nimm putenfleisch oder hähnchenbrustfilets, hol dir das mischgemüse aufm tiefkühlregal und mach dir ne gemüsepfanne... für den geschmack würze ich das einfach nur noch und mach eine halbe packung frischkäse von linessa mit rein...

    falls du fisch magst gibts auch noch ne ganz tolle gurken-lachs pfanne...
    und ansonsten hab ich mir rahmspitzkohl von iglo gekauft, den gibts dann mit pute oder fisch...
    seehecht haben die momentan auch bei lidl - mit rahm oder blattspinat

    man kann auch "falsches" kartoffelpüree machen indem man 500g blumenkohl mit 50-100g frischkäse + ein wenig butter püriert...

    samstag gibts zum beispiel rotkohl mit rinderfiletsteak.. oder sauerkrauf mit kasseler..

    ach, da gibt es so viel..

    hoffe, das hilft dir ein bisschen... und die 15 min zubereitungszeit sitzen immer drin. nachm anbraten brauchst ja nur noch köcheln lassen ;)
     
    #33 Abnehmen Gast 86776, 01.02.2012
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    nich schlecht, hört sich alles lecker an :P
    freu mich schon das dann auszuprobieren!
    ja das is echt nur ein löffel, weil durch die flüssigkeit von tomate, oliven und essiggurken hat das schon fast nen dressinggeschmack, das is eientlich nur noch zum verfeinern.

    werd mir deine rezepte auf jeden fall gleich mal rauskopieren wenn ich daheim bin (y)

    fühlt sich auch viel besser an wenn man selber was kocht anstatt sich irgendwo was fertiges zu kaufen.
    wenn man solche tollen rezepte hat is es auch viel einfacher auf kohlenhydrate zu verzichten.
    man denkt halt anfangs immer als erstes daran weils einfach die klassischen beilagen sind.

    also gefüllte paprika und zuchini sind die ersten beiden sachen die ich dann ausprobier (sun)

    hab mich jetzt grad nur nochmal zu ein paar tagen turbo entschieden weil ich am sonntag ziemlich geschlemmt hab, zwar nich viel aber dafür die falschen sachen :x und jetzt trau ich mich nich mehr auf die waage und fang praktisch nochmal "von vorne" an mit 3 turbotagen damits mein körper wieder kapiert und sich einstellt und dann mit der RICHTIGEN reduktionsphase :)
     
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also falls du noch kalorienangaben brauchst, kann ich dir die auch gerne noch geben, hab mir alles genau ausgerechnet..

    nach der paprika gestern war ich pappsatt..

    wünsch dir auf jeden fall viel erfolg bei der "neuen" turbo-phase und viel spaß beim kochen, wenns so weit ist ;)
     
    #35 Abnehmen Gast 86776, 01.02.2012
  7. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hey onkelin!

    das sind ja mega-tolle rezepte! kannst du mir die nährwertangabaen dazu vllt schicken? oder hast du nur kaloiren ausgerechnet? die bringen mich nämlich dann leider nit weit, da ich ja SIS mache mittlerweile. Dann könnteste mir aber vllt trotzdem die ungefähren Mengen schreiben und ob für 1 oder 2 Personen (mein Mann hatschließlich auch Hunger ;))

    Dankeeee :)
     
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ich auch ich auch ich auch ich will auch!!!!! (clap) (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    freut mich, dass es euch gefällt ;)

    heute abend muss ich noch arbeiten und morgen bin ich erstmal bis acht schwimmen.

    danach werde ich mich hinsetzen und alles, was ich bis jetzt gekocht habe ausrechnen und hier reinsetzen... ich versuche auch die nährwertangaben zusammen zu bekommen. aber dank fddb.de sollte das kein problem sein ;)
     
    #38 Abnehmen Gast 86776, 01.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    achja, lexxy: du kannst grundsätzlich davon ausgehen, dass die rezepte alle für abendsmahlzeiten der sis-ler geeignet sind. ich selbst esse abends auch kohlenhydratarm :)
     
    #39 Abnehmen Gast 86776, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 63656

    Abnehmen Gast 63656 Guest

    Super Onkelin, da freu ich mich jetzt auch mal mit-klingt wirklich alles sehr lecker :)
     
    #40 Abnehmen Gast 63656, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Reduktiosphase & Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Reduktiosphase & Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  3. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  4. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  5. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...