1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rechtzeitig von Gran Canaria zurück

Diskutiere Rechtzeitig von Gran Canaria zurück im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was hatten wir für ein Glück :D! Vorgestern Nacht sind wir von Gran Canaria zurück gekommen. 24 Stunden später und wir hätten schon Probleme...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Was hatten wir für ein Glück :D! Vorgestern Nacht sind wir von Gran Canaria zurück gekommen. 24 Stunden später und wir hätten schon Probleme bekommen.

    Wir haben Bekannte, die wollen (??) morgen zurückkommen. Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass das klappt. Dazu müssten morgen früh die ersten Flieger erst einmal wieder aus Düsseldorf nach Las Palmas rausgehen.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da haste aber Massel gehabt;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 16.04.2010
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Renate,jawoll Glück gehabt, wenn ich die Bilder im Fernseh sehe, die armen Leute, die festsitzen!!:eek::eek:
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ein ehemaliger Kollege von mir war Do in London. tja er durfte dann übernahcten :) Und am nächsten Tag hatte er echt Glück, weil er nach München flog. Dort war noch offen. :)
     
    #4 luna357, 19.04.2010
  6. animalwords

    animalwords Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wow, was für ein Glück. Zwei Kollegen von mir sollten heute auf Dienstreise gehen. Einer sollte
    nach Dänemark fliegen und der andere Hamburg. Da der Frankfurter Flughafen aber auch noch
    bis 20 Uhr heute Abend gesperrt ist haben wir storniert. Ist echt ein wahnsinn, bei
    Naturkatastrophen kann eben selbst die beste Technik nicht helfen...
     
    #5 animalwords, 19.04.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wie man es nennen will, ob es wirklich glück war? so hättest du deinen urlaub verlängern können :D. nein, ich kann mir schon vorstellen, dass es ärgerlich ist, wenn man nach hause muss und man kann aber nichts machen, also schön, dich wieder bei uns zu haben.
     
    #6 Blonde Hexe, 19.04.2010
  8. Anzeige

Thema:

Rechtzeitig von Gran Canaria zurück

Die Seite wird geladen...

Rechtzeitig von Gran Canaria zurück - Ähnliche Themen

  1. gut, genug und rechtzeitig schlafen

    gut, genug und rechtzeitig schlafen: Hallo Gemeinde! Ich bin relativ neu hier, habe mich auch schon im entsprechenden Unterforum vorgestellt und wollte vorab noch ein kleines...
  2. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  3. Die Ernährungs-Docs - Adipositas, Rheuma, Migräne

    Die Ernährungs-Docs - Adipositas, Rheuma, Migräne: Der NDR hat gestern einen sehr schönen Beitrag über Ernährung in Bezug auf Schmerzen (und auch Übergewicht) ausgestrahlt. Hier der Link zur...
  4. Kokosgranola

    Kokosgranola: Dieses Rezept ist aus dem Buch von Sarah Wilson Godbye Zucker, Zuckerfrei Glücklich in 8 Wochen. Dieses Rezept empfhielt die Autorin zum...
  5. Grandma hat heute Geburtstag

    Grandma hat heute Geburtstag: habe gerade entdeckt, dass Grandma heute Geburtstag hat. Ich wüsste gerne, wie es ihr und ihren Kindern geht und finde es schade, dass sie nicht...