1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reaktionen der Umwelt

Diskutiere Reaktionen der Umwelt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mir fällt da jetzt beim Durchblättern spontan der endgültige Anlass ein überhaupt anzufangen. Unser Kurzer (5,5) war bei Omi + Opi und vertraute...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mir fällt da jetzt beim Durchblättern spontan der endgültige Anlass ein überhaupt anzufangen.
    Unser Kurzer (5,5) war bei Omi + Opi und vertraute seinem Opi an:"Mama ist wieder so dick, ich glaube wir kriegen noch einen Bruder." Die sind alle fast von den Stühlen gefallen bevor mein Mann die Situation aufklärte. Da hab ich mir gedacht: PRETTY JETZT WIRD ES ZEIT ZU HANDELN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reaktionen der Umwelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Oha,
    na das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ein richtiger Auslöser für die Abnahme war.

    Stefan
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe es nur meiner Tocher erzählt, aber nur weil sie blöderweise das Buch
    gesehen, hat als sie früher als abgemacht bei mir eintraf. Meine kleine Enkeltochter
    hat es schon vorher bemerkt bei einem Abendessen, weil ich keine Omelette gegessen habe. Die ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Sie hat mich gefragt ob ich abnehmen will.
    Ich fragte warum meinst du? Sie meinte dann nur, wei du so komisch isst. Da musste ich
    lachen. Dem Rest von der Umwelt sage ich gar nichts davon. Da es ja eine Ernährungsumstellung für immer sein soll, brauche ich es ja gar nicht zu erklären, und rechtfetigen muss ich mich schon gar nicht dafür. Die grosse Hürde habe ich noch am Wochenende. Da backe ich mit meiner Mutter den E I E R L I K Ö R U C H E N. Ich schaue einfach, dass ich ein Stück mit nach Hause nehmen kann und esse ihn dann zum Nachtisch am nächsten Tag.

    Svava
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Also, mein Mann sagt nur positives dazu, obwohl ich ihm genau richtig bin. Abnehmen möchte ich für mich.
    Die Familie kennt die Insulin-Trennkost. Meine Schwägerin hat sie auch vor Monaten, wenn auch in abgewandelter Form, gemacht. Sie hat 11 Kg abgenommen.

    Meine Umwelt ist geteilter Meinung, die einen so, die anderen so.
    Naja, ich sag nichts dazu, ich machs ja für mich.

    LG
    Icemaus
     
    #14 Icemaus, 12.03.2008
  6. Anzeige

Thema:

Reaktionen der Umwelt

Die Seite wird geladen...

Reaktionen der Umwelt - Ähnliche Themen

  1. Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat?????

    Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat?????: Hallo Leute, sagt mal habt ihr auch so mit den Leuten aus eurer Umgebung zu kämpfen??? Ich muss mich ständig erklären, warum ich das und das...
  2. Insulinreaktionen

    Insulinreaktionen: Hallo ihr Lieben :) jetzt hätte ich da mal eine Frage zum Thema Insulinreaktionen: Wo finde ich, wie stark der Körper auf bestimmte Lebensmittel...
  3. Durch Trainieren Strom erzeugen - für die Umwelt

    Durch Trainieren Strom erzeugen - für die Umwelt: Voll im Trend: Trainieren für die Umwelt. :D Wer im "California Fitness Gym" in Hongkong auf die Cardio-Trainer steigt, erzeugt Strom - etwa...