1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ready, Steady, Go...

Diskutiere Ready, Steady, Go... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heidi Klum hat schon vier Kinder, mal klugscheißen :D: Söhne Henry (4) und Johan (2) Tochter Leni (5)und Lou Sulola das Baby aber...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Heidi Klum hat schon vier Kinder, mal klugscheißen :D:

    Söhne Henry (4) und Johan (2) Tochter Leni (5)und Lou Sulola das Baby

    aber Schönheitschirurgie macht es möglich und natürlich auch ein hartes training, aber das bringt ihr beruf mit sich.
     
    #31 Blonde Hexe, 31.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ready, Steady, Go.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Vielen Dank Sonja. Werde es schaffen:)

    Naja. Heide zählt nicht. Die ist übernatürlich.
     
    #32 Baileysmommy, 31.03.2010
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Habe dein TB gelesen und wünsche dir guten Erfolg.

    Werde öfters mal reinschauen, weil du WW machst, das werde ich vielleicht mal mit SiS kombinieren, denn ich nehme schon seit Montaten nicht wirklich ab.

    :)
     
  5. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo liebes Tagebuch, Hallo liebe Leser,

    Heute kommt ein längerer Eintrag, da ich mir einige Dinge von der Seele schreiben und Euch erzählen muss/will.

    Ich war heute beim Anwalt. Dieser hat mir geraten den Aufhebungsvertrag meines Arbeitgebers anzunehmen. Dazu muss ich einiges erklären.

    Ich bin seit 2001 in diesem Unternehmen, habe dort "Karriere" gemacht und sehr gutes Geld verdient. Mein Job hat mir immer Spass gemacht. Leider machte mich die Atmosphäre dort krank. Ich wurde unfair behandelt, "falsch verstanden", also genauer gesagt gemobbt. Da habe ich Depressionen bekommen. Vielleicht war dies nicht der einzige Grund und ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass es bei einem anderen Job nicht auch passiert wäre, aber es war wahrscheinlich der Auslöser. Auch die Tatsache, dass vier meiner Kolleginnen auch psychisch erkrankt sind, ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass der Stress und die Atmosphäre unter Umständen nicht das Beste für die Gesundheit ist.

    Das alles fing 2004 an. Es wurde so schlimm, dass ich 18 Monate krank geschrieben war. Es war ein langer Weg, bis ich die "richtige" Hilfe bekommen habe. Von Pontius zu Pilatis. Es war ehrlich die Hölle... Hilfe zu wollen und sie nicht zu bekommen kann einen zermürben. Gott sei dank, hat mich eine Ärztin aufgepeppelt und ich konnte 2006 wieder arbeiten gehen. Leider ist danach nicht alles so gelaufen, wie ich es mir erhofft hatte. Mein Supervisor (neben meinem Abteilungsleiter/Chef einer der Mobber) hat mir eben ständig Felsbrocken in den Weg geschmissen. Hier ein paar Beispiele, dann könnt ihr selber urteilen, vielleicht habe ich ja überreagiert.

    Die gesamte Abteilung bekommt eine einmalige Prämie, als Belohnung für die tolle Arbeit... Ich nicht!
    Da ich für die Budgetplanung verantwortlich war, wurde mir fürs das neue Gebäude ein eigenes/leises Büro zugesagt. Tja, dann kam der Tag X und ich bekam doch keins...Soll mich nicht so anstellen.
    Der Hammer aber ist meiner Meinung, dass mir vorgeworfen wurde, dass ich drogen- und alkohlabhängig sei. Dazu muss ich sagen, dass ich in meiner Signatur das Serenity Prayer (Grant me the serenity...) hatte. Dies ist in den USA das Motto der anomynen Alkohliker ist. Trotzdem ist es kein Grund, es als Gerücht zu verbreiten. Naja.

    Ich bin zur Zeit krank geschrieben und werde hoffentlich nach Ostern in eine Klinik gehen können. Mein grösster Wunsch wäre es, wenn mir dort geholfen wird. Ich habe heute einen sehr gut auf mich passenden Satz gehört. "Ich bin nicht selbstmordgefährdet. Ich bin schon tot". Leider fühle ich mich im Moment so. Ich kann mich nicht mehr spüren, habe weder Träume noch Ziele. Wenn alles gut läuft, werde ich nach der Klinik hier alle Zelte abbrechen und wieder zurück zu meinen Eltern gehen. Also nur in die Gegend. Ein neues Leben, quasi. Hoffe, dass ich einen Grossteil meiner Probleme hinter mir lassen kann und positiv in die Zukunft schaue kann.

    Was das Abnehmen angeht, hoffe ich in der Klinik voll durchstarten zu können. Dort wir mir das Essen vorgesetzt und ich habe Programm und daher keine Langeweile. Es wird jede Diät angeboten und ich bin nicht anspruchsvoll was das angeht. Gib mir Geflügel, Gemüse und morgens Brötchen mit Käse und alles ist gut. Daher hoffe ich, dass ich dort einige Kilos verlieren werde und nicht, beim nächsten Tief, wieder einen Fress-Flash bekomme.

    Das zu schreiben fällt mir unglaublich schwer und es kann gut sein, dass ich es morgen bereuen werde. Ich bin nämlich ein Meister im Verdrängen. Ich blende die Krankheit stellenweise aus und setzte mein happy face auf. Es ist mir sehr peinlich über das alles zu sprechen, obwohl ich weiss, dass ich mir diese Krankheit nicht ausgesucht habe und diese jeden treffen kann. Um eines zu betonen: Ich will kein Mitleid von Euch, ich wollte Euch nur einen Einblick in mein Leben, meine Gefühle und meine aktuelle Situation geben.

    So, dann lasse ich das hier mal so stehen, obwohl es mir leichter fallen würde, es zu löschen...:(

    Gute Nacht...
     
    #34 Baileysmommy, 02.04.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ich wünsche Dir einen guten Morgen und trotzdem ein schönes Osterfest!
    Den ersten Schritt hast Du schon getan, Du hast Deine Gefühle von der Seele geschrieben und das Du Hilfe in Anspruch nimmst,ist ein guter Weg. Da verdrängst Du das Ganze nicht.
    Auch,wenn man es in solchen Situationen nicht glaubt,es gibt immer einen Neuanfang, genau,wie sich die Erde immer weiter dreht...
    Ich glaube ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen!
    Wie man sieht,hast Du einen Hundi ? Wenn ja,dann bist Du sowieso ein guter Mensch,wir haben sogar Zwei !
    ...der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...
    LB Grüße Janni :trö:
     
    #35 Abnehmen Gast 84992, 02.04.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... das ist doch super, abnehmen ohne Stress. Egal, ob WW oder SiS Hauptsache es funzt. Drück dir die Daumen und ich werde garantiert öfters vorbei gucken.

    LG Simone

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1269979895_1.jpg

    schau mal da
     
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... Hi ich kann dich echt gut verstehen... und hier muss sich keiner schämen oder ein schlechtes Gewissen haben. Ich leide seit 3 Jahren (da ist mein Papa an Krebs gestorben) unter Panikattacken und generalisierter Angststörung und war 9 Wochen in einer Klinik. Hab mich gefühlt wie du aber du wirst sehen, die helfen einem dort echt super. Es wird zwar eine Weile dauern aber dafür geht's einem hinterher echt super. Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal wieder so gut gehen würde, wie es mir jetzt geht. Klar ab und zu gibt es mal Tiefpunkte aber die hat jeder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit es bei dir bald wieder aufwärts geht!

    LG Simone:trö:
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebe Baileys ich möchte dir auch ein paar tröstende Worte schenken :trö: und sowas darf dir nicht peinlich sein - sowas ist menschlich. Wir sind doch keine Maschinen :eek: was peinlich ist, sind deine Kollegen von der Mobbing-Gesellschaft und dein Chef :ja:In eine Klinik- das wäre eigentlich ein richtiger Schritt um zu dir selbst zu findne. Ich kann da nicht mitreden da ich noch nie Depressionen in solchen Ausmaß hatte *klopfaufholz* aber wenn ich mir deine Geschichte anhöre könnte ich mir durchaus vorstellen dass du von allem befreit wirst und es wieder Sonnenschein in deinem Leben gibt *knuddel*

    Alles Gute weiterhin
     
    #38 yvi030779, 02.04.2010
  10. Anzeige

  11. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Vielen, lieben Dank für die lieben Zeilen.

    Ich werde Euch, sobald ich den definitiven Termin für die Klinik habe, Bescheid geben. Da ich meinen Laptop mitnehme, kann ich auch weiterhin lesen und posten.

    So, dann weiterhin Frohe Ostern...
     
    #39 Baileysmommy, 02.04.2010
  12. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Achso... Gewicht: 114,4 kg...
     
    #40 Baileysmommy, 02.04.2010
Thema:

Ready, Steady, Go...

Die Seite wird geladen...

Ready, Steady, Go... - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...
  3. Let´s Get Ready To Rumble

    Let´s Get Ready To Rumble: So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate. Da hatte alles angefangen: So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht...