1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rauf und runter

Diskutiere Rauf und runter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben!Mittlerweile glaub ich ,ich bin zu blöd für Schlank im Schlaf.Mein Gewicht geht rauf und runter.Was mach ich bloß falsch.gestern...

  1. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!Mittlerweile glaub ich ,ich bin zu blöd für Schlank im Schlaf.Mein Gewicht geht rauf und runter.Was mach ich bloß falsch.gestern eine Abnahme heute wieder Zunahme.Nach 3 Wochen habe ich 300gr abgenommen.Oh wie toll!Mein ich bin 1,78groß und wiege 94 kg.Gestern habe ich gegessen:Morgens 1Brötchen mit Nutella und eins mit Marmelade.Mittags 1Kassler mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln 1Joghurt,Abends 3Scheiben Käse und 1Eiweißshake.Was war falsch.Lg
     
    #1 Andrea42, 13.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rauf und runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten Morgen andrea,

    mhmm erstmal sieht es ok aus.
    Du hast einen BMI von knapp 30.

    Weißt Du, was für ein Typ Du bist? Ackerbauer oder Nomade?
    Ich könnte mir vorstellen, daß Du Nomade bist. Du könntest Deine Mittagsportion bei den KH um 50% reduzieren (reduzierte Mischkost) oder aaber komplett auf KH mittags verzichten (das aber höchstens ne Woche!!!).
    Oder Du legst mal einen Turbotag ein- so habe ich herausgefunden, daß ich Nomade bin: Morgens 1EW-Shake, nach 4 Stunden einen EW-Malzeit(so wie abends), nach weiteren 4 Stunden wieder einen EW-Shake und nach nochmals 4 Stunden eine EW- Mahlzeit.

    Kopf hoch, bei mir schwankt as auch total.
    Wünsche Dir ein schönes WE
     
    #2 luna357, 13.03.2010
  4. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine lieben Worte.Ich mach einfach weiter so wird schon irgendwann klappen.Auch Dir ein schönes WE.Lg
     
    #3 Andrea42, 13.03.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Andrea,
    ich glaube du machst den gleichen Fehler wie ich .
    Ich esse zu wenig komme nicht auf die KH.
    Habe es mit EW mittags versucht bei mir klappt es nicht.
    Mit dem trinken klappt es auch nicht so.
    Also keine Gewichtsabnahme.
    Bei dir kann es auch sein das dein Körper sich erstmal an der Ernährungsumstellung gewöhnen muss.
    Ich wünsche dir noch weitere Erfolge .
    LG Martina
     
    #4 Martinka, 13.03.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wehe wenn sie ackerbauer ist. dann ist das genau verkehrt. besonders solche turbotage. ganz ohne KH ist das sogar eine medizinische medikation und keine diät geschweige denn ernährungsumstellung mehr, die nicht ohne grund nur mit ärztlicher begleitung durchgeführt werden soll.

    wer zur sogenannten "reduzierten" Insulin-Trennkost (ITK) übergehen will, der sollte dies tun, weil es ihm besser bekommt! wer lieber fleisch bzw. EW zum mittag isst und sich damit besser fühlt, der sollte das auch tun und kann nun die KH mittags um 50% reduzieren. wer fleisch und EW im allgemeinen nicht mag und mit KH-haltigen speisen besser klarkommt, der sollte die EW reduzieren. wem das vollkommen wurscht ist, der sollte beim standard bleiben. der beste test, was man für ein typ ist, ist meines erachtens, einfach mal eine reduzierte woche mit EW zu machen, dann eine mit KH. danach weisst du bescheid, oder bist genau so schlau wie vorher. dann bist du ein mischtyp.

    noch ein hinweis: wer KH oder EW reduziert, der reduziert auch kalorien und zwar einige: 150-250 kcal. das ist eine menge, wenn man bedenkt, dass wir uns je nach gewichtsklasse ohnehin nahe am grundumsatz ernähren mit Schlank im Schlaf. es empfiehlt sich also, sich dann mal seine kalorien auszurechnen und ggf. das andere zu erhöhen, um zu komepnsieren. man sollte sicherheitshalber nicht unter aktuellem grundumsatz futtern, sonst droht möglicherweise irgendwann die jojo-falle. ausserdem will man ja auch mit der reduzierten ITK satt werden.

    zum problem des OP: das rauf und runter ist gerade anfangs voll normal. mit SIS kann der normal übergewichtige mensch ca. 50g/Tag abnehmen. es ist keine crash-diät. aber auch diesen schnitt sollte man erst nach monaten ausrechnen, davor ist er statistisch nicht hinreichend ermittelbar.
     
    #5 FrankTheTank, 13.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2010
Thema:

Rauf und runter

Die Seite wird geladen...

Rauf und runter - Ähnliche Themen

  1. rauf, runter, rauf...runter?

    rauf, runter, rauf...runter?: Hallo ihr Lieben! Ich mache jetzt seit 8 Tagen SiS und meine Gewichtskurve sieht aus wie ein EKG :( zwischenzeitlich hatte ich mal 1,2 kg weniger,...
  2. Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter

    Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter: Hallo Ihr Lieben. ich weiß nicht ob das hier reingehört:runzeln:Aber ich versuche es mal. Es ist einfach und macht Spaß. Finde ich jedenfalls. Es...
  3. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  4. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  5. Kurzzeitfasten Ein Dauerauftrag

    Ein Dauerauftrag: Sodann. Als ich im Sommer den furchterregenden Gang auf die Waage hinter mich gebracht hatte war ich doch ganz schön frustriert. Klar hab ich...