1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die Mädels haben mir gesagt, der heißt Teppichkuchen.. aber ich habe gerade die Mädels angeschrieben. das ist ein kuchen aus hellen und dunklen...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    die Mädels haben mir gesagt, der heißt Teppichkuchen.. aber ich habe gerade die Mädels angeschrieben. das ist ein kuchen aus hellen und dunklen Teigschichten, zwischen den Teigschichten Buttercreme, der Rest von dunklem und hellen Teig wird zerbröselt und mit Buttercreme runherum festgeklebt, dadurch sieht der Kuchen aus wie ein hell-dunkler Teppich..
     
    #791 engelhexe, 20.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Okay, danke für die Erhellung:)

    Das mit den Magenproblemen :eek: nach Kuchengenuss hast Du Deinen Mädels aber nicht berichtet, oder...
     
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    nö, habe ja auch keine Magenprobleme, nur ne schnellere Verdauung :-) ich lass mir morgen mal ein Bildchen rüber schicken und poste es Euch, damit ihr es seht. Leider hatte ich kein Bild gemacht, aber die anderen schon..

    Manchmal sind auch die russischen Begriffe nicht übersetzbar, daher vielleicht..
     
    #793 engelhexe, 20.11.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, liebe Puffin9 ich lese auch gern bei Euch, und irgendwie gehört das schreiben hier auch inzwischen zu meiner abendlichen Beschäftigung. Mir würde direkt etwas fehlen nach den 8 Monaten die ich hier bereits schreibe. Irgendwie seit ihr hier ein Stück Familie für mich geworden, wenn auch leider zum größten Teil nur virtuell aber vielleicht können wir ja auch mal ein Victuuuu- Treffen organisieren. :-) Den einen oder anderen würde man schon ganz gern mal persönlich kennenlernen...
     
    #794 engelhexe, 20.11.2014
    DukanVegan, Licili und Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dafür, dass Du das so schön geschrieben hast, logge ich mich doch schnell noch mal ein...genauso ist es! Schöner kann man es ja nicht formulieren, liebe @engelhexe:love:

    Ich hätte nie gedacht, dass das Forum so einen festen Platz in meinem Leben bekommt und dass mir einige von Euch so ans Herz wachsen würden!

    Also, ich hoffe ja auf einen Hauptstadtbesuch nächstes Jahr und dann stoßen wir jawohl mal auf uns an Mädels:ROFLMAO:
     
    Licili und engelhexe gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, die Waagen sind sich uneinig. .53,9 oder 54,0. . Und es ist Freiiitag. .
     
    #796 engelhexe, 21.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe engelhexe...lass es Dir gut gehen, mach nette Dinge die Dein Herz erfreuen und erhol Dich gut von dem Stress der Woche....liebe Grüße - ich bin dann jetzt mal weg:LOL:(y):ROFLMAO::):love:
     
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Abend, ausser der reihe heute Pilatus, nun ich lass mich überraschen. .morgen sind wir ja zum Frühstück auf dem Fernsehturm. Einmal Nebelbrühe. .egal. .

    Einen schönen Freitag abend
     
    #798 engelhexe, 21.11.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Einen schönen Samstag allen Mitlesern-und Mitleserinnen..

    Gestern habe ich eine Stunde Pilatus und eine Stunde Body Pump im Studio gemacht, weil ja heute morgen ausgefallen ist, wegen Fernsehturm Frühstück. War ganz gut, obwohl mein Drill-Sergeant nicht da war :-(
    Danach habe ich meinen Mann von seiner Firmenweihnachtsfeier abgeholt und durfte mir doofe Bemerkungen anhören von den Männern, wie schlecht ich aussehe.. so schmal.. und dann dass ich keinen Alkohol trinke usw. pah... dabei hätte ich schon aus Solidarität ein Bier mitgetrunken, aber ich musste ja Auto fahren. Naja..

    Ernährung war gestern sehr Kohlenhydratelastig aber oke, wenigstens getrunken genug, daher heute morgen auch 53,8 kg.
    Heute morgen dann ein sehr reichhaltiges Frühstück/Brunch und gerade bin ich am Kuchen backen. (Pflaumenhefekuchen) Heute abend gibt es dann Putenrollbraten mit Champignons, zwischenzeitlich muss ich mein Seminar für morgen vorbereiten...

    Habt einen schönen Tag
     
    #799 engelhexe, 22.11.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag, ich habe heute morgen vergessen mich zu wiegen.. keine Ahnung, aber ich fühle mich oke, da ich ja auch die nächsten drei Tage mich nicht wiegen kann, bin ich schon heute gespannt auf mein Wiegeergebnis am Donnerstag früh.
    Ich bin beim Sachen zusammen räumen für die nächsten Tage in Stuttgart, neben bei noch Wäsche machen und aufräumen.. Gegen 15 Uhr setze ich mich in die S.-Bahn und fahre zum Flughafen.

    Euch allen einen ruhigen Sonntag
     
    #800 engelhexe, 23.11.2014
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...