1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, Nach immerhin fünf Jahren hat es mich mal wieder auf diese Seite verschlagen.. Mir geht es zwar ganz gut wenn auch meine Waage...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo ihr lieben,
    Nach immerhin fünf Jahren hat es mich mal wieder auf diese Seite verschlagen..
    Mir geht es zwar ganz gut wenn auch meine
    Waage sich leider über die 60 kg eingepegelt hat.
    Aber eigentlich stört mich das nur manchmal..
    Ab nächster Woche bin ich für 5 Wochen zur Kur und hoffe in dieser Zeit nicht ein wenig gesunder zu ernähren als sonst.
    Was gibt es noch zu erzählen.
    Inzwischen habe ich seit einem Jahr einen Hund was natürlich total gut für die eigene Bewegung ist.. aber Bewegung war noch nie mein Problem
    Das Rauchen habe ich nicht wieder angefangen also seit 7.7. 2014 bin ich rauchfrei..
    Ich werde mal die Kur Zeit nutzen und vielleicht wieder öfter in diesem Forum schreiben.
    Das ist ja vielleicht auch gut für die eigene Disziplin
    Also Mädels.. ich habe gesehen der eine oder andere ist ja seit ewigen Zeiten hier aktiv..
    Bleib gesund ich hoffe diese dämliche coronavirus haben wir endlich geschafft jedenfalls in den nächsten Monaten..
     
    #2081 engelhexe, 04.02.2022
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    1.382
    Hallo engelhexe , das ist ja toll, dass du wieder mal hier rein schaust.
    Ich hoffe, es war kein allzu böser Grund, der dir die Kur beschert.
    Magst du uns verraten an welchem hoffentlich schönem Ort du deine Kur machst.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Kur dir gut bekommt und auch zu deiner gewünschten gesünderen Ernährung beiträgt.
    Aber rauchfrei ist ja eh schon super gesund, da kannst du richtig stolz auf dich sein.
    Den Rest schaffst du auch wieder, wenn du soweit bist, um anzugreifen.
    Ja, dieses dämliche C kann einem gehörig auf die Nerven gehen. An sich reicht ja schon die Krankheit, aber all die anderen Sachen, die sich damit ergeben bzw. entwickelt haben, ist einfach schlimm.
    Was für einen Hundi hast du denn?
    Liebe Grüße Modera
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...