1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Silvi1 schau mal hier kannst du dir einen Diät ticker erstellen Diät-Ticker - Zeige deinen Erfolg - Ansehnlich abnehmen kostet nichts.....

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Silvi1 schau mal hier kannst du dir einen Diät ticker erstellen Diät-Ticker - Zeige deinen Erfolg - Ansehnlich abnehmen kostet nichts..
    Alle anderen Eintragungen bei Signatur eingeben...

    wenn Du einer Person folgen möchtest, klicks Du auf das Bild und dann auf folgen..
     
    #11 engelhexe, 09.07.2014
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hey, cool - neues Tagebuch - hatte ich bereits erwartet ;) Das mit dem Sommer passte ja auch nicht mehr, ist ja nun Sommer :whistle:
    Wow, und gleich noch ein Abnehmziel kombiniert mit dem Nichtraucherziel - mannomann, Du gehst ja ran!
     
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Klar Licili mein Spruch ist immer, kein Ziel kein Weg kein Sieg.. also such ich mir Ziele... und bei dir sind ja auch nur noch 300g dann hast du ja dein Ziel auch erfüllt.. und das vor deinem Zieltag
     
    #13 engelhexe, 09.07.2014
    renata gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen all...
    heute beginnt mein 4.Tag der Raucherentwöhnung, irgendwie schadet wohl Nichtrauchen dem Gewicht...

    Heute morgen 54,7 kg.. Dabei habe ich gestern zwei Negerküsse gegessen :-) und das auch noch kurz vor dem Schlafen gehen...
    Dafür hatte ich heute morgen ein starkes Rauchbedürfnis.. Nun gut, Niko Teufel meint sich mal wieder melden zu müssen.. Mein Mann wollte am Wochenende mit Freunden grillen, aber das will ich zur Zeit noch nicht. Die sind nämlich Raucher und dann rumsitzen, essen und quatschen und vielleicht noch Alkohol.. ich weiß nicht, ob ich schon so stark bin.

    Dann mal auf in den nächsten rauchfreien Tag..
     
    #14 engelhexe, 10.07.2014
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Weiter viel Erfolg engelhexe. Ja, ich würde solche Veranstaltungen am Anfang auch noch meiden. Vor allem, wenn Alkohol dabei ist.

    Nur eins noch: Isst du genug? Gerade in den ersten Woche muss sich der Körper ganz schön plagen, um die Umstellung zu verkraften und zu entgiften. Viel Vit. C ist wichtig und überhaupt viel Gesundes (Obst/Gemüse, Reis).

    Ansonsten gratuliere ich dir, dass du das Rauchen aufhörst UND noch dein Essverhalten im Griff hast. Eines allein ist schon schwer. Ich hab das damals nicht geschafft. Bei mir war Süßes der Ersatz. Damals vor 30 Jahren oder so;-))) Ich war noch so jung und dachte nie, dass die Kilos nicht sofort wieder weggehen.

    Was auch noch ganz wichtig ist ist "frische Luft" beim Entgiften und Atemübungen. Falls du sowas magst, hilft auch ein Leberwickel http://heilfastenkur.de/116-Leberwickel-der-kleine-Turbo-in-Sachen-Entgiftungsarbeit.htm
     
    #15 Lebensfreude, 10.07.2014
    renata, Licili und FrauEigensinn gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hallo engelhexe ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    Du schaffst das! :)
     
    #16 xxbeautyxx, 10.07.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Lebensfreude Leberwickel kenne ich noch nicht. Ich habe auch gar keine Wärmeflasche.. muss ich mir wohl mal eine zulegen. Ansonsten trinke ich viel Kräutertee, ich denke der entgiftet auch und ernähre mich hoffentlich ausreichend ausgewogen :-)

    Danke xxbeautyxx du ständig wechselndes Bild :-)
     
    #17 engelhexe, 10.07.2014
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    engelhexe :D
    immerhin bleibts Tagebuch jetzt da wos is! :p
     
    #18 xxbeautyxx, 10.07.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    stimmt, aber eben war es schon lustig.. ich bin noch am Schreiben, da wechselt das Bildchen ...
     
    #19 engelhexe, 10.07.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    haha :D
    echt, sieht man das direkt? Ich dacht immer, dass man das erst sieht, wenn man die Seite wechselt bzw aktualisiert hat!? :wideyed:
     
    #20 xxbeautyxx, 10.07.2014
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...